Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Alpencross
Seiten 1 | 2
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

26.08.2007 20:53
Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
Für alle Mit-Alpencrosser und sonstige Interessierte, eröffne ich mal diesen Thread.

Hierüber können wir uns dann besser austauschen (z. B. bezüglich Bilder).

Die ersten Bilder und Infos habe ich bereits in der Rubrik "Alpencross" eingestellt.

Wichtig:
Um Beiträge schreiben zu können ist eine Registrierung hier im All-Mountain-Forum und eine Mail-Bestätigung notwendig. Das ist zwar umständlich, hält einem aber Spammereintrage vom Hals.
Lemmi ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 11:53
#2 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten

Hallo Thomas,

super Seite hast du da gemacht. Da werde ich bestimmt öfters mal reinschaun.
Ich bin übrigens der Stefan L. , nicht der Rüdiger. (Zitat: wo ischen eigendlisch dein Ruggsack ?)

Der Aufbruch am Gardasee von Achim und mir kam ziemlich plötzlich. Für alle, von denen ich mich nicht verabschiedet habe: Tschüss, es hat mir mit euch sehr viel Spaß gemacht.

Wie lange hat´s denn mit dem Reisebus gebraucht, bis ihr am Tegernsee angekommen seid ?

Bilder werde ich später einstellen. Da sind ein paar ganz gute dabei.

viele sportliche Grüße aus dem Odenwald, Stefan

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

31.08.2007 12:02
#3 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
Hallo Stefan,

klar - Du bist der Stefan L. der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich meine Rasiersachen eigentlich zuhause hätte lassen müssen.

Wir waren mit dem Bus, mit Zwischenstopp in Mayerhofen, so ca. um 15 Uhr am Tegernsee. Roland und ich haben dann noch gemütlich im Braustüberl (deutsch: Braustube) was gegessen und uns dann auf den Weg nach München gemacht. Roland ist dann gleich weiter in den hohen Norden gefahren und war dann wohl erst kurz nach Mitternacht daheim.

Bin für alle Bilder dankbar, habe z. B. vom dritten Tag (als wir im Gewitter in Montal gestartet sind) kein einziges Bild gemacht.
Lemmi Offline

Mitglied

Beiträge: 3

31.08.2007 14:50
#4 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten

Servus Thomas,

Rasieren hat bei mir über eine halbe Stunde gedauert: voll die Qual !
15:00Uhr am Tegernsee wäre für Achim und mich eine Katastrophe gewesen. Dann hätte ich gleich in Rottach-Egern übernachten können, und Achims Zug fuhr schon 14:30 Uhr in München.

Bilder hänge ich einfach als Datei an meinen nächsten Beitrag im Forum.
Wieviele gehen eigentlich? Ich will deine Homepage nicht überlasten.

Stefan

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

31.08.2007 17:46
#5 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
Hi Stefan,

ich konnte noch keine Begrenzung beim Bilder anhängen festellen. Über den "Edit"-Button kannst Du immer wieder aufs neue Bilder an den Beitrag dranhängen.

Lediglich zum anschauen (und für mich für den AX-Bericht) wäre es ganz geschickt wenn Du die Bilder auf 1100X? Pixel verkleinerst.

Anderes Thema: hast Du eigentlich schon die Mail mit allen E-Mail Adressen bekommen die Uli rumschicken wollte?
Lemmi Offline

Mitglied

Beiträge: 3

31.08.2007 19:03
#6 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
Hi Thomas
E-Mail Adressen hab ich noch keine . Meine lautet: Stefan.Lehmann ät merck.de
Aber schöne Bilder (allerdings in org.Größe)

Stefan
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S5000783.JPG  S5000786.JPG  S5000814.JPG  S5000867.JPG 
Lemmi Offline

Mitglied

Beiträge: 3

01.09.2007 12:02
#7 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten

Ach so,

da hab ich auf der Rückfahrt im Zug ein absolutes Technik-Highlight gesehen:
Federgabel mit allen Optionen: Lock-Out, Absenkung, Federwegverstellung.
Ein absolutes Muß für Freaks:




p.s. danke für das ät

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S5000888.JPG  S5000887.JPG 
jowowei Offline

Landgraf


Beiträge: 17

03.09.2007 20:56
#8 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten

Hi Thomas,

toll wie weit du die AX schon bearbeitet hast.
Ich habe ein paar Bilder auf 1100x verkleinert und als Anhang hochgeladen.
Wenns passt kurze Info.

Viele Grüße Joachim

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 122_2262x1100.jpg  122_2264x1100.jpg  122_2268x1100.jpg  122_2291x1100.jpg  122_2295x1100.jpg  123_2302x1100.jpg  123_2306x1100.jpg 
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

03.09.2007 21:46
#9 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
Hallo Joachim,
super, passt genau. Danke. Besonders das Bild vor'm Stella'D'Italia von uns beiden finde ich ist witzig.

Komisch, auf dem "extrem Schiebe Bild" vom Pfunderer-Joch sehen die 20% irgendwie nur nach 5% Steigung aus.

Das vierte Bild (wo ich so schlecht gelaunt auf meinen HAC schaue...) kann ich nicht so recht zuordnen. Wo war das denn?
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

07.09.2007 06:47
#10 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten

Hab gestern die Bilder vom 4. Tag online gestellt und die Navigation schon mal fertig gemacht.

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

09.09.2007 16:56
#11 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
Soo, dank Wolfgang, der mir netterweise eine DVD mit seinen Bildern zukommen hat lassen, habe ich nun auch Bilder vom 3. Tag online stellen können.
Zusätzlich hab ich auch den 4. Tag mit noch weiteren Bildern ergänzt.
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

18.09.2007 22:02
#12 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

21.09.2007 07:06
#13 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
@Stefan Lehmann
Danke für die Bilder-CD. Ich fürchte nur, bei dem schönen Wetter dieses WE werde ich nicht zum HP-basteln kommen.
jowowei Offline

Landgraf


Beiträge: 17

22.09.2007 13:15
#14 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten

Hallo Thomas,
leider hab ich im Moment viel um die Ohren.
Prüfungsstress ohne Ende.

Das Foto ist an der letzten Hütte vor dem Passo Cinque Croci entstanden.
Ab Passo Cinque Croci sind wir dann den wirklich wilden Downhill ins Val Sugana hinuter gefahren sind.

Ich habe die wenigen Bilder die ich gemacht habe auf CD abgelegt.
Sie werden bei dir und Uli in den nächsten Tagen eintreffen.

Wie ich dich kenne turnst du bei diesem schönen Wetter sicher in den Alpen herum.
Gruss Joachim (Landgraf)

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

22.09.2007 20:06
#15 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen