Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Alpencross
Seiten 1 | 2
AJ Offline

Mitglied


Beiträge: 6

30.09.2007 16:58
#16 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten

hi tom,

nachdem mein cd/dvd-rw laufwerk nun wieder funktioniert, habe ich dir meine fotos gebrannt und zugeschickt; vielleicht ist ja hier & da ein schnappschuss dabei den du auf deiner website aufnehmen möchtest.

für alle mit-alpencrosser, die auf der senneshütte rucksäcke, etc vergessen haben anbei nochmal die kontaktadresse...

schaltaugen-und rahmenbruch
aj

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sennes.JPG 
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

03.10.2007 11:40
#17 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten

Danke AJ,
hab die CD bekommen.
War gerade für ein paar Tage in Südtirol, in Lana. Auch ne sehr schöne Gegend.

So viele schöne Biketouren, so wenig Zeit. Ein Jammer .

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

21.10.2007 13:23
#18 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

11.11.2007 12:50
#19 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten
Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 1

12.11.2007 15:38
#20 RE: Alpencross vom Tegernsee zum Gardasee, 18.-24. August 2007 Zitat · antworten

Servus Thomas!
Tolle Seite, ist echt lustig, wenn ich mal so meine guides bei der Arbeit sehe! Es war echt toll als wir uns alle in der Capanna Cervino getroffen haben, und dann als wir alle gemeinsam bis zum Kaiser Jäger Weg unterwegs waren!
War eine super schöne Fahrtwind-Tour mit lustigen Leuten!

Alles Gute
Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen