Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.664 mal aufgerufen
 Alpencross
Slayer_Element Offline

Mitglied


Beiträge: 10

28.05.2007 22:05
Shuttle Service Gardasee --> München Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr im Sommer wieder mal einen Alpencross.
Nun dachten wir uns, das wir evtl. mit dem Zug oder Shuttle Service wieder nach Hause kommen.
Mit dem Auto abholen lassen macht bei den momentanen Spritpreisen keinen Spaß.
Da müsste doch ein Bus billiger kommen, und vor allem mit weniger Streß für denjenigen der uns abholt
Kann mir da jemand einen Tip geben wer sowas anbietet ?
Termin: Abfahrt: Torbole/Riva am Sonnatg 22.07.07 (2 Personen,MTB´s und Rucksack.
Ankunft: Holzkirchen oder München (A8) oder Bad Tölz wenns übern Achensee geht.

Danke,
Christian

silver-racer Offline

Mitglied

Beiträge: 18

29.05.2007 09:03
#2 RE: Shuttle Service Gardasee --> München Zitat · antworten

Hallo Christian,

es gibt einen regelmäßigen Shuttleservice von München Hbf zum Gardasee und zurück während des Sommers. Leider weiß ich den Anbieter nicht mehr. Ev. mal googeln.

Ansonsten bieten
http://www.no-limits-sportreisen.de/Bike/bike.html
und http://www.joko-mtb.de/transalp_mountain...p_transfer.html
einen Rückholservice an.

Gruß
Marian

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 12:27
#3 RE: Shuttle Service Gardasee --> München Zitat · antworten

Hi Christian,

weitere Links von Shuttle-Anbietern:

http://www.differentsights.de/index_ds.htm
http://www.ulpbike.de/shuttle.html#top

Greets - Christian

Slayer_Element Offline

Mitglied


Beiträge: 10

30.05.2007 21:38
#4 RE: Shuttle Service Gardasee --> München Zitat · antworten

Hallo,

vielen Dank für die Informationen.
Ich habe dann auch mal ´´gegoogelt´´ und diverse Anbieter angefragt.
Leider fahren viele schon Samstags vom Lago los und man bekommt manchmal keine 100%ige Zusage ob Plätze frei sind. Erst sehr kurz davor, wenn andere Teilnehmer abspringen wird dann die Zusage erteilt :-(
Daraufhin habe ich jetzt bei Bikealpin gebucht. :-)
Sonntag früh los, garantierte Verbindung. Das war uns wichtig, keinen Bock auf Aktionen wenn dann doch keiner fährt.
http://www.bikealpin.de

Danke,
Christian

Slayer_Element Offline

Mitglied


Beiträge: 10

20.11.2007 16:28
#5 Shuttle Service Gardasee --> München Zitat · antworten

Hallo,

hier ein kleiner Nachtrag nach unserem Alpencross.
Der Shuttleservice von BIKEALPIN hat super geklappt.
Er war pünktlich und wir hatten alle viel Spaß auf dem Weg zurück ins leider schlechte Wetter.
Jeder hat natürlich SEINE Traumtour hinter sich gehabt.
Alles in allem kann ich BIKEALPIN sehr empfehlen wenn es darum geht zurück zu kommen vom Lago.

Gruß,
Christian

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen