Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Tegernsee
Seiten 1 | 2
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

14.08.2007 14:42
Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten
Hallo,

Dejan und ich haben gerade laut ueber diese Runde nachgedacht:

http://www.gps-tracks.com/E00232.htm

Mit leichten Variationen und Extensionen (Traiten).

Hat jemand Lust? Der Bub #2.0 ist wohl auch am Start.

Gruss,
FO/Pendant/JohnnyDepp
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

14.08.2007 15:22
#2 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten
Kann's noch nicht sagen ob ich morgen ne größere Tour fahre, da mir momentan recht knackige Kopfschmerzen zu schaffen machen.

Entscheide ich morgen früh kurzfristig, je nach dem wie es mir geht.
dagi Offline

Mutti

Beiträge: 72

14.08.2007 15:28
#3 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Hi Johnny

Die Meli und ich haben gestern beschlossen, morgen eine relaxte GA Runde zu drehen, nämlich zum Starnberger See + Einkehr und Badespaß. Da treffe ich dann noch den echten, wirklichen Buben, der da seit heute beim Campen ist und mit dem ich gestern Abend einen Mega-Pubertätsknatsch hatte und der dann kreuzunglücklich war, dass wir uns nich mehr versöhnt hatten heute morgen (i war stinkich als i auf Arbeit weg bin...) Und dann essen wir ein mega-Versöhnungseis.

So ist das...
dags

ps: Meli und ich haben beide Do. Frei auch frei!! Noch wer?

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

14.08.2007 15:41
#4 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Hi,

ich habe noch am Donnerstag frei, am Freitag hab ich einem doofen Meeting unvorsichtigerweise zugesagt ... Plaene habe ich noch keine, aber auch keinen Plan wie das Wetter wird.

Gruss,

dagi Offline

Mutti

Beiträge: 72

14.08.2007 15:47
#5 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

ohhh .... Gute Besserung, Papi Tom!!
dag

wombl Offline

Bub 2.0

Beiträge: 28

14.08.2007 15:50
#6 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Moin,

ich wäre morgen auch dabei ;) Bei dem Wetter muß man ja was tun ;) Schmeiß dir mal ein paar Ibu rein, dann
wird das wieder Pabba ;)

Wann/Wo Treffen ??????

Grüßle,
Robert

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

14.08.2007 16:27
#7 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Hi,

nochmal was zur Strecke:

Nur um den Wendelstein sind es:

51km / 1706 Hoehenmeter.

Mit der Variante (die jetzt upgeloaded ist):

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

14.08.2007 16:37
#8 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Nachdem es ab Nachmittag leicht regnen soll im Norden, spare ich mir meinen Urlaubstag am Donnerstag auf, für schönere Tage

Grüße,
Dejan

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

14.08.2007 16:37
#9 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Hier fehlt doch noch was...

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

14.08.2007 16:37
#10 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Hi,

nochmal was zur Strecke:

Nur um den Wendelstein sind es:

51km / 1706 Hoehenmeter.

Mit der Variante nach JohnDoe (die jetzt upgeloaded ist):

68km / ca 2200 Hoehenmeter

Treffpunkt? Canditplatz / 8.30 / Autos brauchen wir wohl 2 ...

LG F

wombl Offline

Bub 2.0

Beiträge: 28

14.08.2007 16:48
#11 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Moin,

bin trotzdem dabei, d.h. Parkplatz Schönstr. 8.30 ???

Komme dann da vorbei ;)

Bis denn,

Gruß,
Robert

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

14.08.2007 16:54
#12 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Serwus,

bin dabei und auch um 8:31 am Parkplatz. Das Hinterrad ist diesmal geputzt, also genau genommen nur der Mantel

Bis morgen,
Dejan

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

15.08.2007 07:36
#13 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten
Ich komme heute nicht mit und werde heute mal was ganz entspanntes machen. Werde mit'm RR eine Runde drehen, eher REKOM als GA - späteres am-See-liegen nicht ausgeschlossen.

Muss mich ja schonen für Samstag.

Euch viel Spaß bei den 2200 Hm (plus X)
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

16.08.2007 11:14
#14 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Aloha!

Hier die Retrospektive:

Vorweg: geile Tour

Zunaechst mal die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lxwssxdaduruizmn

Ups, die Hoehemeter ... naja Maennerversteher Hoehenmeter, also 10% runter, also einigen wir uns auf 2200hm bei 61km

Oho, da war doch die Rede von 68km, naja Dejan hatte ein paar Abkuerzungen auf Lager, wir sind ja gut zu Fuss

Gestartet sind wir um 10.00 in Osterhofen und angekommen sind wir dort auch wieder und zwar just in time um 20.30.

Bilder gibts auch:

http://picasaweb.google.com/fslfsl/WendelsteinTraithen2007





Gruss,
Frank

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

16.08.2007 14:05
#15 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten
Interessante Bilder. Die Runde werde ich wohl auch noch fahren müssen. Werde es aber erstmal mit der Moservariante (mit 1500 Hm) probieren, bevor ich mir die Dejan-Variante gebe.

Tja ich hab gestern mit dem RR immerhin 110 Km geschafft, mit knapp 800 Hm. D. h. fast die Tageskilometer meiner ersten AX-Etappe, nur fehlen noch gut 1800 Hm.

Bin über Schäftlarn nach Starnberg geradelt und hab mich in Ambach mit 2 jungen Damen (die Euch auch nicht ganz unbekannt sind) getroffen. Da habe ich es dann tatsächlich zum ersten mal in diesen Jahr geschafft in einem See schwimmen zu gehen. Danach ausgiebiger Besuch im Biergarten Fischermeister. War sehr entspannend, das alles.

Anschließend sind wir dann zu dritt über Wolfratshausen, Pupplinger Au bis ins Mühltal geradelt. Hier war dann die nächste Einkehr nötig. Anschließend haben wir radlergestärkt, getrennt den Heimweg angetreten. Ich über Straßlach auf der Fahrstraße nach Grünwald. Auf'n Renner mit 40 Sachen geht das ziemlich fix. Trotz des Schlusssprints bin ich insgesammt auf einen 25er Schnitt gekommen, habe mein Ziel gröstenteils im REKOM-Bereich zu fahren also erreicht.

War insgesammt ein sehr entspannter sonniger Feiertag mit netter Begleitung. Sehr zu empfehlen. Das solltet Ihr Buben auch mal versuchen.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen