Die Meli und ich haben gestern beschlossen, morgen eine relaxte GA Runde zu drehen, nämlich zum Starnberger See + Einkehr und Badespaß. Da treffe ich dann noch den echten, wirklichen Buben, der da seit heute beim Campen ist und mit dem ich gestern Abend einen Mega-Pubertätsknatsch hatte und der dann kreuzunglücklich war, dass wir uns nich mehr versöhnt hatten heute morgen (i war stinkich als i auf Arbeit weg bin...) Und dann essen wir ein mega-Versöhnungseis.
So ist das... dags
ps: Meli und ich haben beide Do. Frei auch frei!! Noch wer?
ich habe noch am Donnerstag frei, am Freitag hab ich einem doofen Meeting unvorsichtigerweise zugesagt ... Plaene habe ich noch keine, aber auch keinen Plan wie das Wetter wird.
Ich komme heute nicht mit und werde heute mal was ganz entspanntes machen. Werde mit'm RR eine Runde drehen, eher REKOM als GA - späteres am-See-liegen nicht ausgeschlossen.
Interessante Bilder. Die Runde werde ich wohl auch noch fahren müssen. Werde es aber erstmal mit der Moservariante (mit 1500 Hm) probieren, bevor ich mir die Dejan-Variante gebe.
Tja ich hab gestern mit dem RR immerhin 110 Km geschafft, mit knapp 800 Hm. D. h. fast die Tageskilometer meiner ersten AX-Etappe, nur fehlen noch gut 1800 Hm.
Bin über Schäftlarn nach Starnberg geradelt und hab mich in Ambach mit 2 jungen Damen (die Euch auch nicht ganz unbekannt sind) getroffen. Da habe ich es dann tatsächlich zum ersten mal in diesen Jahr geschafft in einem See schwimmen zu gehen. Danach ausgiebiger Besuch im Biergarten Fischermeister. War sehr entspannend, das alles.
Anschließend sind wir dann zu dritt über Wolfratshausen, Pupplinger Au bis ins Mühltal geradelt. Hier war dann die nächste Einkehr nötig. Anschließend haben wir radlergestärkt, getrennt den Heimweg angetreten. Ich über Straßlach auf der Fahrstraße nach Grünwald. Auf'n Renner mit 40 Sachen geht das ziemlich fix. Trotz des Schlusssprints bin ich insgesammt auf einen 25er Schnitt gekommen, habe mein Ziel gröstenteils im REKOM-Bereich zu fahren also erreicht.
War insgesammt ein sehr entspannter sonniger Feiertag mit netter Begleitung. Sehr zu empfehlen. Das solltet Ihr Buben auch mal versuchen.