Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Tegernsee
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

21.07.2007 01:29
Sonntag 22.07.: Von Tegernsee zur Drei Seen Tour Zitat · antworten

Dagi, Meli, Dejan und ich haben uns für Sonntag nun doch ne kleine Ausdauerrunde vorgenommen:
Die Drei-Seen-Tour, 70 Km, 1346 Hm, 6:15 Moserzeit.

Start in München am Sonntag um 8 Uhr am Parklatz Candidplatz/Ecke Schönstraße

Am Bahnhof Tegernsee dann ca. um 9 Uhr.

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

22.07.2007 22:51
#2 RE: Sonntag 22.07.: Von Tegernsee zur Drei Seen Tour Zitat · antworten

Tja, da waren sie, die guten Vorsätze

Man kann die Tour auch am Nachmittag starten und vor Sonnenuntergang am Auto sein. Trotz keiner Einkehr, nichts zu Essen und sowieso nix zu Saufen
Dafür ist natürlich das Rad leider unverändert sauber. Kam weder von unten noch von oben was an natürlichen Reinigungsmitteln drauf.

Also wenn wir die Moser-Tour so annährend auch gefahren sind, dann haben wir etwas mehr Höhenmeter und geringfügig mehr Strecke gemacht. Dank meiner exzellenten Navigationskünste haben wir den FO erst am Schliersee eingesammelt, besser dort als nie

Gute Nacht,
Dejan

dagi Offline

Mutti

Beiträge: 72

22.07.2007 23:23
#3 RE: Sonntag 22.07.: Von Tegernsee zur Drei Seen Tour Zitat · antworten

Hey hey!!
Bei den "exzellenten Navigationskünsten" war ich auch beteiligt!!!
Aber wir veraten nich, wo wir dran vorbei navigiert sind... is auch eigentlich fast ein bisschen peinlich?!
Aber schee wars, die late-day Tour (waren übrigens so einige Spät-Starter heut noch unterwegs)
dagdag

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

22.07.2007 23:41
#4 RE: Sonntag 22.07.: Von Tegernsee zur Drei Seen Tour Zitat · antworten

Also eigentlich bist Du ja schuld Ich hab' die ganze Zeit rübergeguckt und gesagt das ist die *****alm. Was sollte es denn sonst sein, völlig klar. Als wir an der *****alm vorbei waren, war's natürlich ebenso klar, daß wir am Treffpunkt vorbei gefahren sind. Aber der FO saß ja alleine in der *****alm ein paar Höhenmeter über der *****alm. Ich wäre ja auch zurück, aber da wolltest Du ja schon wieder nicht den kleinen Berg hoch

Was muß der FO auch nachfahren, hätte doch mit uns starten können, auf dem richtigen Weg

Gutes Nächtle,
der Ko-Nawikator

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.07.2007 07:56
#5 RE: Sonntag 22.07.: Von Tegernsee zur Drei Seen Tour Zitat · antworten
Als die Sonne dann gestern Nachmittag doch noch recht unverschämt zum Fenster reingeblinzelt hat, haben Melanie und ich das Indoor-Spinning spontan nach außen verlegt.
Wir haben eine Runde bis nach WOR mit den RR gedreht. War recht nett, auch der Tour-Abschluß im Siebenbrunn-Biergarten
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

23.07.2007 09:07
#6 RE: Sonntag 22.07.: Von Tegernsee zur Drei Seen Tour Zitat · antworten

Moin, Moin!

Ich gebs zu, ich trage die Verantwortung fuers Navi-Desaster. Wenigsten keinen Latschen-Desaster! Aber dafuer habe ich gestern Fruehsport im Englischen Garten und die 3-Seen-Tour gehabt, das war maximale Ausnutzung der Ressourcen.

Bei dem ganzen **** Getue komme ich natuerlich wieder nicht mit.

Nach anfaenglichem zoegern gestern und zwischenzeitlich Zweifel (immerhin hats auf der Fahrt zum Teegernsee ordentlich geschifft und Stau war auch), habe ich nichts bereut, denn dort war das Wetter sehr angenehm. War uebrigens nicht meine erste Late-Day-Tour dort. Ich habe auch schon mal um 20.00 auf der Neureuth gesessen :-)

Wie geht aber die richtige Tour, am Ende haben uns doch 30km gefehlt ... ueber die EHJ-Klause?

Viele Gruesse und einen guten Start in die Woche,
der unaussprechliche und deswegen FO



fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

24.07.2007 08:10
#7 RE: Sonntag 22.07.: Von Tegernsee zur Drei Seen Tour Zitat · antworten

Hi,

"meine Strecke" ...

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=skrrpwwzeqlayvzu

Wie kommt man eigentlich von der Kreuzbergalm zum Schliersee runter? Dann kann ich mir demnächst mal den Kuhtrail sparen.

FO

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen