Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Tegernsee
Seiten 1 | 2
JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

16.08.2007 14:26
#16 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Ich hab' ja versucht die fehlenden 7km noch voll zu machen, siehe die schöne Schleifen im GPS Track

Aber all die Mühe umsonst, jetzt bleiben die paar Kilometer zu wenig allen im Gedächtnis

Grüßle,
Dejan

P.S.: Von wegen "wir haben keine 2000Hm heute gemacht" und "außenrum wären's mehr gewesen". Ich hab's im Gefühl gehabt, daß das so paßt

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

16.08.2007 15:07
#17 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Hi,

ruhig brauner, keiner hat gemosert ... die Tour war klasse! Ich fahr sie naechstes Jahr sicher ...

Aber man sieht auf Karte und Satbild, dass wir uns an der einen Stelle (wos den Trail runter ging) richtig entschieden haben, denn der andere Weg waere eine Sackgasse gewesen. Der Abzweig war da wohl schon vorher.

Das bisschen schieben kommt mir mit Abstand gar nimmer so schlimm vor ... und ich lese ja immer wieder:

"Mit diesem Abschnitt von der Pfälzer Hütte bis zur Alm haben wir uns satte 3 Stunden amüsiert… Eine recht idiotische Strecke"

Da muss man ja vorbereitet sein. Muss ich eigentlich ein Seil einpacken?

FO

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

16.08.2007 18:49
#18 RE: Mittwoch, 15. August Wendelsteinrunde Zitat · antworten

Bist Du da ganz sicher? Ich will das schriftlich haben, daß Du nächstes Jahr wieder dabei bist, wenn es heißt Wund um den Rendelstein

Der Weg von der Pfälzer Hütte zum Joch wird Dir jetzt wie ein Fahrweg vorkommen

Grüßle,
Dejan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen