Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Mittenwald
Seiten 1 | 2
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

12.06.2007 18:36
nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Hallo Leute,
alles noch etwas unkonkret, aber wenn das Wetter nächstes WE passt werde ich mir die Karwendelrunde mit Falkenhütte vornehmen.

Jemand grundsätzlich Interesse?

TriaTierchen Offline

D'ange heureux


Beiträge: 23

12.06.2007 20:34
#2 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Dabei!

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

13.06.2007 10:34
#3 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten
Und wie sich's für Kachel-Tom gehört gibt's auch nen aktuellen Wetter-Link:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...=WORLD&id=53355

Momentan sieht der Samstag ganz gut aus
BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

13.06.2007 11:23
#4 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Hm, würd schon gern radeln am WE. Bin aber an beiden Tagen nachmittags bereits mit Freundinnen verplant, sollte also jeweils gg 15 Uhr zurück sein. Da wird die Tour zeitlich wohl bissl knapp...aber ich überleg mal.

Liebe Grüße
Britta

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

13.06.2007 13:07
#5 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Da an beiden Tagen die Gewitterneigung gegen Abend zunimmt, würde ich eh für einen frühen Start (9 Uhr?) plädieren.

Wir könnten die Tour in Hinterriß starten und dann auf der Karwendelhütte je nach Wetter entscheiden ob wir die Falkenhütte noch mitnehmen oder nur ins Rißtal abfahren.

TriaTierchen Offline

D'ange heureux


Beiträge: 23

13.06.2007 14:25
#6 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

0900 in München oder Hinterriß? Ich persönlich bin für Hinterriß, denn je früher wir starten, desto länger haben wir schönes Wetter. Also Treffen am WSP um 0800?

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

13.06.2007 15:00
#7 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten
Ich meinte natürlich in Hinterriß

Wegen Abfahrt in MUC muss ich heute Abend mal schauen was Elmar (Moser) für die Anfahrt zeitmäßig angibt.
Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

14.06.2007 11:47
#8 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Würde auch sehr gerne mitfahren, könnte aber wenn überhaupt nur samstags (Sonntag fahren wir in Berchtesgarden einen RR-Marathon). Werde mal weiter ins Forum schauen und würde mich dann ggf. über Handy melden, wenn ich samstags aufwache, das Wetter passt und ich Lust habe.

Ansonsten wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Spaß

Sylvie

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

14.06.2007 23:27
#9 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Also lt. Moser dauert die Anfahrt bis Mittenwald 1:20 Std und nach Hinterriß 1:30 Std. Das hätte ich eher andersrum vermutet. Also doch lieber in Mittenwald starten. Treffen am Wettersteinplatz sollten wir uns dann um 07:30 Uhr.

Das Wetter scheint uns generell und speziell für Samstag einen Strich duch die Rechnung zum machen:
Aktuelle DAV-Bergwetterbericht - Am Samstag Vormittag noch stärker bewölkt und besonders nach Osten hin noch etwas Regen, während von Westen her die Wolken auflockern. Zum Abend sind erneut Schauer und Gewitter möglich. Am Sonntag und Montag im gesamten Ostalpenraum wechselhaft mit einigen Sonnenstunden und der Möglichkeit zu Regenschauern und Gewittern am Nachmittag.

@Britta, Rene&Sylvie
Würde bei Euch Sonntag auch gehen? Oder rufen wir uns Samstag früh kurzfristig zusammen und entscheiden je nach Wetter ob wir die Tour machen?

BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

14.06.2007 23:44
#10 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Sonntag geht bei mir auch mit derselben Einschränkung. Bin nachmittags ab 15 Uhr auf einem Geburtstag eingeladen und will da nicht so ganz spät erscheinen. Notfalls fahr ich dann wieder mal nur bis zum Karwendelhaus mit.

Liebe Grüße
Britta

TriaTierchen Offline

D'ange heureux


Beiträge: 23

15.06.2007 06:05
#11 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Samstag oder Sonntag, einen Tag bekomm ich Auslauf. Welcher ist egal.
Nur Samstag UND Sonntag würd nicht klappen!
Könntest Du mich ggf wieder an der AB-Ausfahrt einsammeln?

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

15.06.2007 07:03
#12 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten
Also nach Mittenwald fahren wir Richtung Garmischer Autobahn, also in die andere Richtung.

Du willst Dich nicht zufällig etwas warmfahren vor der Tour
TriaTierchen Offline

D'ange heureux


Beiträge: 23

15.06.2007 07:20
#13 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Ach ja Mist, stimmt ja! Denken, drücken, posten...
Dann fahr ich nicht mit!






Nee Quark, komm natürlich zum WSP!

Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

15.06.2007 11:26
#14 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Nee, Sonntag geht bei mir leider nicht, da fahren wir in Berchtesgaden einen Rennradmarathon mit Auffahrt zum Roßfeld (ups, steil...). Muss sogar um 4.30h aufstehen, da um 7.30h Start ist (da beneide ich Euch richtig um das Treffen um 7.30h)...

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass es dafür vielleicht am nächsten Wochenende mal wieder mit einer gemeinsamen Tour klappt.


Sylvie

wombl Offline

Bub 2.0

Beiträge: 28

15.06.2007 11:26
#15 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Moin Tom,

ich wär auch dabei, dieDaggi wollte auch mit ...

Sieht jetzt eher nach Sonntag aus ?

Warten wir nachmittags noch den DAV Bericht ab ;)

Gruß,
Robert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen