Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Mittenwald
Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

14.05.2007 19:53
Karwendelrunde mit Falkenhütte Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin am Samstag die Karwendelrunde mit Falkenhütte gefahren - war alles komplett fahrbar, keinerlei Schneefelder mehr. Beide Hütten hatten noch nicht auf, das Karwendelhaus ist lt. Homepage ab dem 24. Mai geöffnet.

Und für alle, die beim Durchqueren der Furt vor der Vereinsalpe bisher eher wenig Spaß hatten: Es gibt jetzt eine bequeme Holzbrücke, so dass niemand mehr nasse Füsse bekommt

Die Tour war super und das Wetter bis auf ein bisschen Wind jeweils am Grat auch ein Traum...

LG und bis bald,
Sylvie

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

16.05.2007 21:53
#2 RE: Karwendelrunde mit Falkenhütte Zitat · antworten
Eigentlich fast schade. Die Furt- Über- Unter- Durch-querung hatte schon immer einen gewissen Unterhaltungswert (siehe Bild...). Den Spaßfaktor kann eine banale Brücke sicher nicht ersetzen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 karwendelrunde_2006_0018.JPG 
Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

18.05.2007 09:47
#3 RE: Karwendelrunde mit Falkenhütte Zitat · antworten

Stimmt, das habe ich mir auch gedacht

Aber vielleicht kann man ja einige auch dazu überreden, trotzdem zu furten (und sei es nur fürs Fotoalbum)...

LG
Sylvie

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen