Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Mittenwald
Seiten 1 | 2
Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

15.06.2007 11:28
#16 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Ach ja, ruft doch mal bei Werner an. Der ist glaube ich davon ausgegangen, dass ihr die Tour am Samstag fahrt, wo er nicht kann. Am Sonntag wollte er glaube ich auch radeln gehen (und da ich nicht kann und sein Bruder mit Bänderriss momentan auch eher schlecht zu Fuß und zu Rad ist...).

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

15.06.2007 12:29
#17 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten
In Antwort auf:
Warten wir nachmittags noch den DAV Bericht ab


Ja, das sollten wir. Der wird glaub ich immer so ab 14-15 Uhr aktualisiert.

Werner sag ich dann Bescheid wenn's der Sonntag wird.
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

15.06.2007 14:28
#18 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Ist im Moment noch der von gestern drin:
http://www.alpenverein.de/template_loader.php?tplpage_id=115

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

15.06.2007 15:18
#19 RE: nächstes WE: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten
Es bleibt dabei, dass es am Samstag früh noch regenen soll...

Wetteraussichten für Samstag:
Im Westen Österreichs und in Südtirol und dem Trentino nach Auflösung der nächtlichen Bewölkung recht sonnig, am Nachmittag erneut Ausbildung von Quellwolken und lokalen Regenschauern. Im zentralen, östlichen und südlichen Österreich in der Früh noch stärker bewölkt und auch noch etwas Regen möglich. Während des Tages lockern die Wolken auf und es gehen sich noch ein paar Sonnestunden aus. Zum Abend erneut Schauergefahr. Temperaturen in 3000m um 7 °C und in 3000m um 0 °C.

Weitere Aussichten:
Von Sonntag bis Mittwoch stellt sich wieder eine sommerlich warme und gradientschwache Wetterlage ein. Sonne und Wolken werden sich ablösen, Regenschauer und lokale Gewitter zum Abend hin immer möglich.

Darum würde ich am Sonntag die Karwendeltour fahren
Start um 9 Uhr in Mittenwald am Mountainbiker-Parkplatz
@Rene
Wenn wir zusammen fahren, dann treffen wir uns um 7:30 am WSP
Werner schicke ich gleich ne SMS, das er sich hier meldet.
TriaTierchen Offline

D'ange heureux


Beiträge: 23

15.06.2007 15:21
#20 Sonntag 17. Juni: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten
Jo supi.
Bin ab 1700 offline, da um 1730 mein Flieger geht.
Falls sich doch noch irgendwas ändern sollte schreib mir bitte auch ne Sms. Hab daheim ja kein Inet.

I freu mi!
BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

15.06.2007 20:20
#21 RE: Sonntag 17. Juni: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Prima, ich bin Sonntag dabei - allerdings aus Zeitgründen sicherlich ohne Falkenhütte. Daher werde ich wohl alleine zum Startplatz kommen. oder gibt es noch jemanden, der gerne früh zurück möchte?

Bis Sonntag, freu mich!

Liebe Grüße
Britta

hornet Offline

Mitglied

Beiträge: 15

16.06.2007 13:28
#22 RE: Sonntag 17. Juni: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Hallöchen,

werde am Sonntag auch dabei sein. Auf Grund meines Heuschnupfen, weiß ich noch nicht wie lange ich durch halten werde. Versuche aber die kommplette Runde zu schaffen. Deshalb fahre ich auch alleine zum Startplatz.

MfG Werner

wombl Offline

Bub 2.0

Beiträge: 28

16.06.2007 16:23
#23 RE: Sonntag 17. Juni: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten
Moin,

bin auf jeden Fall dabei, bin dann um 9.00 am richtigen, ticket-freien
Parkplatz *dochnochlernfähig*

Gruß,
Robert
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

18.06.2007 08:16
#24 RE: Sonntag 17. Juni: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten
War ne anstrengende aber nette Runde gestern.
Mit dabei waren:
Britta (bis Karwendelhaus)
Werner (bis Falkenhütte)
Dagi
Robert
Rene
und ich (alle bis zum Schluß)
Statistik:
77 KM,
5:55 Std reine Fahrzeit,
2105 Hm (plus 10% HAC-Mess-Ungenauigkeit macht 2315 Hm)
...ja, und meine Gesichtsfarbe sieht im Vergleich zu gestern schon wieder einigermaßen normal aus.

Schee wars, bis zum nächstenmal
TriaTierchen Offline

D'ange heureux


Beiträge: 23

19.06.2007 10:50
#25 RE: Sonntag 17. Juni: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Jo, war sehr fein!
Nur die Pausen hätten echt etwas länger sein können! Nach nur jeweils zwei Stunden auf dem Karwendelhaus und der Falkenhütte ging es schon weiter
Da konnte man sich ja kaum regenerieren!

dagi Offline

Mutti

Beiträge: 72

19.06.2007 23:37
#26 RE: Sonntag 17. Juni: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Na hör mal... das war jeweils vermutlich fast weniger als eine gefühlte Stunde, oder? Schließlich waren wir sogar noch zu früh beim Renzo... da gabs noch zu viele freie Plätze (Warten auf nen Platz beim Renzo gehört doch eigentlich zur Tour dazu)... Nächstes Mal kommt einfach Dejan mit nem ordentlichen Proviant Paket wieder mit und dann erübrigt sich eh jede Diskussion über die Länge von Pausen....

Auch von mir: Schee wars!! Nett wars!!

grüßli,
dagi

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

21.06.2007 12:14
#27 RE: Sonntag 17. Juni: Karwendelrunde incl. Falkenhütte Zitat · antworten

Aber hallo. Keine Tour ohne Ankunft im Dunkeln

Muß ja viel , damit ich nicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen