Werde ich den Titel auch wieder los, wenn ich (sollte es je soweit kommen) überholt werde?
So, egal, ich geh' jetzt eine kleine Runde an der Isar biken (und dann werd' ich bekocht
@TriaTierchen: So ein hoffnungsloser Fall war ich dann doch nicht
Schönes Wochenende bzw. bis Sonntag (Tom, wir telefonieren nochmal wg. Hinfahren, oder? Wenn mit der Bob, dann würde ich um 9.13h in Solln zusteigen...
Macht Euch nur lustig über mich... Mit dem SSP brauch ich nicht in die Berge, hab ne 42:14er Übersetzung. Damit schaff ich grad mal den Hügel am Steinsee. Alles darüber würd bedeuten, dass ich schieben müsste. Das wollt ihr mir doch nicht antun, oder?
@Sylvie: Danke der Nachfrage, Familie gehts gut. Glaub der Kleine wird mal ein Radfahrer, so wie der schon strampelt. Oder Läufer?!
Reignman
(
Gast
)
#19 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour
Hi Tom, prinzipiell bin ich gerne dabei, weiss jedoch nicht, ob mein Körper dies mitmacht. Bin die letzten Tage viel gefahren, und möchte morgen nochmals um weitere GA1 km abspulen. Daher kann ich erst morgen entscheiden, ob halbwegs passt. Bin heute ziemlich platt... fahre halt nicht locker 150 km übrigens habe ich auf meinen Bike nun einen neuen Sattel, ist sozusagen dann am Sonntag gleich mal die Testfahrt....
Reignman
(
Gast
)
#20 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour
Wir sind heute die Drei-Seen-Tour gefahren: Wurde dann doch eine recht groß Gruppe. Dabei waren: Sylvie, Hubert, Werner (mit Bruder), Philipp und ich. Die Tour ist jetzt komplett schneefrei Nur einige wenige Schnee/Eisreste lagen vereinzelt am Wegrand am Spitzingsattel und zwischen EHJ-Klause und Baieralm. Die Wege aber komplett staubtrocken (im wahrsten Sinne des Wortes). Man merkt der Natur an wie dringend sie mittlerweile etwas Regen gebrauchen könnte. Statistik: 65 Km, 1373 Hm, 3:57 Std Fahrzeit (Die Fahrzeit kann ich kaum glauben, checkt mal Eure HAC's..) Hier einige Bilder:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! drei_seen_tour_4_2007_0001.JPG drei_seen_tour_4_2007_0002.JPG drei_seen_tour_4_2007_0023.JPG drei_seen_tour_4_2007_0027.JPG hoehenweg_2.jpg schliersee.jpg spitzingsee.jpg
Reignman
(
Gast
)
#23 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour
Tja, Hubert's GA1-Bereich ist anscheinend für uns Andere schon ein ausgewachsener Sprint Bist aber eigentlich recht gut hinterhergekommen. Was wird das erst wenn Du anfängst regelmäßig biken zu gehen...
ach, ich bin auch nicht fitter als ihr das war für mich auch kein GA1-Bereich mehr, wollte nur langsam nach Hause, darum habe ich a bisserl das Tempo angezogen. Hättest halt früher was sagen müssen, dann hätte ich ein Briketts herausgenommen