Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Tegernsee
Seiten 1 | 2
Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

13.04.2007 16:54
#16 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

Na super, warum sagt mir das denn keiner????

Werde ich den Titel auch wieder los, wenn ich (sollte es je soweit kommen) überholt werde?

So, egal, ich geh' jetzt eine kleine Runde an der Isar biken (und dann werd' ich bekocht

@TriaTierchen: So ein hoffnungsloser Fall war ich dann doch nicht

Schönes Wochenende bzw. bis Sonntag (Tom, wir telefonieren nochmal wg. Hinfahren, oder? Wenn mit der Bob, dann würde ich um 9.13h in Solln zusteigen...

LG
Sylvie (der SPAMMER, jawoll)

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

13.04.2007 16:59
#17 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten
@Sylvie
Ja, lass uns morgen Abend nochmal telefonieren wenn klar ist wer alles mitkommt.
Ich würde aber schon gern mit'm Auto rausfahren. Werner?
TriaTierchen Offline

D'ange heureux


Beiträge: 23

13.04.2007 17:06
#18 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

Macht Euch nur lustig über mich...
Mit dem SSP brauch ich nicht in die Berge, hab ne 42:14er Übersetzung. Damit schaff ich grad mal den Hügel am Steinsee. Alles darüber würd bedeuten, dass ich schieben müsste. Das wollt ihr mir doch nicht antun, oder?

@Sylvie: Danke der Nachfrage, Familie gehts gut. Glaub der Kleine wird mal ein Radfahrer, so wie der schon strampelt. Oder Läufer?!

Reignman ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 19:00
#19 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

Hi Tom,
prinzipiell bin ich gerne dabei, weiss jedoch nicht, ob mein Körper dies mitmacht. Bin die letzten Tage viel gefahren, und möchte morgen nochmals um weitere GA1 km abspulen. Daher kann ich erst morgen entscheiden, ob halbwegs passt. Bin heute ziemlich platt...
fahre halt nicht locker 150 km
übrigens habe ich auf meinen Bike nun einen neuen Sattel, ist sozusagen dann am Sonntag gleich mal die Testfahrt....

Reignman ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 19:01
#20 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

aber alleine schon wegen den Mädels, muss ich ja fast mitfahren.
Was man nicht so alles tut

Reignman ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 19:20
#21 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten
Hi Tom,
ich fahre definitiv nur mit dem Auto, Bahn ist nichts für mich
vg
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

15.04.2007 21:50
#22 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten
Wir sind heute die Drei-Seen-Tour gefahren:
Wurde dann doch eine recht groß Gruppe. Dabei waren: Sylvie, Hubert, Werner (mit Bruder), Philipp und ich.
Die Tour ist jetzt komplett schneefrei
Nur einige wenige Schnee/Eisreste lagen vereinzelt am Wegrand am Spitzingsattel und zwischen EHJ-Klause und Baieralm. Die Wege aber komplett staubtrocken (im wahrsten Sinne des Wortes). Man merkt der Natur an wie dringend sie mittlerweile etwas Regen gebrauchen könnte.
Statistik: 65 Km, 1373 Hm, 3:57 Std Fahrzeit (Die Fahrzeit kann ich kaum glauben, checkt mal Eure HAC's..)
Hier einige Bilder:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 drei_seen_tour_4_2007_0001.JPG  drei_seen_tour_4_2007_0002.JPG  spitzingsee.jpg  hoehenweg_2.jpg  schliersee.jpg  drei_seen_tour_4_2007_0027.JPG  drei_seen_tour_4_2007_0023.JPG 
Reignman ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 22:22
#23 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

ich hatte 60 km und ca. 1340 hm....
Fahrzeit sehe ich nicht mehr.
vg

Reignman ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 22:25
#24 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

und auf der Geraden haben wir ja ordentlich Gas gegeben, daher waren wir rein fahrzeitmässig ordentlich unterwegs

Reignman ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 09:07
#25 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

so ist es,
du weisst ja step by step

Philipp Offline

Naturtalent

Beiträge: 3

17.04.2007 07:59
#26 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

Dank für meinen neuen Titel. Und Muskelkater gabs auch keinen.
Für die nahe Zukunft:Bitte nicht jedes mal einen solchen Sprint zum Schluss!



All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

17.04.2007 08:09
#27 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten
Tja, Hubert's GA1-Bereich ist anscheinend für uns Andere schon ein ausgewachsener Sprint
Bist aber eigentlich recht gut hinterhergekommen. Was wird das erst wenn Du anfängst regelmäßig biken zu gehen...
Philipp Offline

Naturtalent

Beiträge: 3

17.04.2007 08:12
#28 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

das werden wir Ende des Jahres sehen.

Reignman ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 08:16
#29 RE: Sonntag 15. April, ,Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten

ach, ich bin auch nicht fitter als ihr
das war für mich auch kein GA1-Bereich mehr, wollte nur langsam nach Hause, darum habe ich a bisserl das Tempo angezogen.
Hättest halt früher was sagen müssen, dann hätte ich ein Briketts herausgenommen

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

17.04.2007 08:23
#30 RE: Sonntag 15. April, Vom Tegernsee zur Drei-Seen-Tour Zitat · antworten
In Antwort auf:
das war für mich auch kein GA1-Bereich mehr

Ehrlich, kann ich jetzt gar nicht glauben
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen