Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Estergebirge
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

15.03.2008 18:15
Samstag 15. März, von Urfeld um den Walchensee Zitat · antworten
Ich war heute zum erstenmal dieses Jahr Bergluft schnuppern.
Die Walchenseeumrundung ist trotz der beachlichen Start-Meereshöhe von 800 Hm schon fast schneefrei. Lediglich der Abstecher zum Hochkopf (auf 1236) ging noch nicht ohne schneewandern. Die Nachmittags-Sonne im Cafe in Walchensee war schon so richtig angenhem warm auf der Haut.
@Markus
Wir haben uns letztes Jahr ganz schön verfranst...
@Gabi
Anbei die Bilder zum runterladen und weiterverteilen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 walchensee_3_2008_01_gross.JPG  walchensee_3_2008_02_gross.JPG  walchensee_3_2008_03_gross.JPG  walchensee_3_2008_04_gross.JPG  walchensee_3_2008_05_gross.JPG  walchensee_3_2008_06_gross.JPG 
babigabi Offline

Mitglied


Beiträge: 4

20.03.2008 14:29
#2 Willis schwarzer Finger Zitat · antworten

Hallo Tom,

war ne sehr nette Tour mit Euch vier Jungs. Und soooo traurig war ich nun auch wieder nicht, dass wir die Mosertour nicht ganz fahren konnten und den Abstecher nicht mehr gemacht haben.
Hab den Jungs die Bilder gemailt. Willi meinte: ist ja schon etwas unappetitlich mit dem schwarzen Finger am Essenstisch. Naja, der Finger ging ja noch. Aber die vermoderten Geldscheine - oioioi.
Freu mich schon auf unsere nächste Tour!! Aber Dir jetzt erst mal nen super geilen Urlaub.

Bis denn!

palmer79 Offline

Mitglied


Beiträge: 17

01.04.2008 17:47
#3 RE: Samstag 15. März, von Urfeld um den Walchensee Zitat · antworten

Hallo Tom und Gabi,
war wirklich ne nette Tour zum Anfang!

Willis schwarzer Finger, seine Geldscheine und meine Bikefarbe waren ja zum Glück das einzige was nicht gepasst hat
Freu mich auch schon auf die nächste gemeinsame Tour

Gruß Philipp

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen