Da ja für nächstes WE der Sonntag wieder besser aussieht (bis 5° wärmer:-)) würde ich Sonntag eine schneefreie Genusstour fahren: die Herzogsstandumrundung. Ich würde die Tour so fahren: Eschenlohe, Ohlstadt, Kochel, Kesselberg, Urfeld, Wallgau, Eschenlainetal, Eschenlohe. Im Moser (als "Von Urfeld um den Herzogsstand", Moser 7) ist diese Tour mit Start in Urfeld, aber wenn man in Eschenlohe startet hat man die netten Sachen am Schluß, das finde ich schöner.
Start um 10 in Eschenlohe am Parkplatz in der Walchenseestraße.
Ich bin bei dieser Tour allerdings auch nur "Mitfahrer" bei einer anderen Bike-Truppe. Ich denke aber eigentlich nicht, dass Jemand was dagegen hat wenn ich noch Biker mitbringe.
Vom Tempo her wird es allerdings mit Sicherheit sehr genusstourenmäßig.
@Buben Wo seid Ihr denn abgeblieben. Noch mehr Platten gehabt? Jedenfalls konnten wir Euch in Urfeld nirgends entdecken und sind dann weiter nach Walchensee um dort unsere Mitttagseinkehr zu machen. @Rest fix wie immer hab ich meine Bilder schon zum anschauen und/oder runterladen hochgeladen. Klick: http://picasaweb.google.de/DomasGuch/Von...DenHerzogsstand Grüßle Tom
Guckguck, ja, die Buben. Was soll man da sagen. Also es blieb eigentlich nur bei den drei Einstellungsproblemen. Den Rest haben wir durch langsames Fahren wettgemacht. Wir waren in Urfeld direkt am See bei dem Cafe eingekehrt, nachdem wir euch auch nicht gefunden hatten. Am Ende vom Walchensee haben wir auch noch mal reingeschaut, aber keiner mehr da. Vermutlich war unsere Pause zu lang, die zehn Kuchen zu essen hat gedauert...
Die Kunst von Mutti und Pappi haben wir dann auch eine Weile bewundert. Schee war's.