super Idee! Dachte schon, daß der supergeputztmakellosglänzende Zustand meines Ghost nicht mehr lange anhält! Komme entweder mit dem Auto und bin um 11.45 spätestens startbereit bei Dir vor der Haustür oder gebe mir schon ein bißchen GA1 und radle von daheim und bin dann am Treffpunkt Marienklausensteg. Info morgen noch per SMS.
Schee war's, schön schmoddrig. Hab wohl auf noch keiner Isartrail-Tour soviel Schmodder gesehen.
Wir haben jedenfalls keinen Trail ausgelassen und trotz Schlamm und wild herumliegenden Bäumen und Ästen den maximalen Fahrspaß rausgeholt.
Eher unfreiwillig haben wir auch die Einkehr in der Mühle maximal ausgedehnt, denn unsere Bestellbons waren auf wundersame Weise verschwunden. Komischerweise wurden Christians Schlupfnudeln vorher noch serviert.
FO's Jackie war am Schluß noch seltsam sauber (zumindest im Vergleich zu Christians und meinem Bike). Ob da wohl der "schmodderfrei-Biken-Grundkurs" von Meli schon gefruchtet hat...
Fazit: Nach einer 40 Km Isartrail-Tour kann man durchaus schwerere Beine (angenehm schwer) haben, als nach einer 120 Km Rennrad-Tour
und ich hab gemerkt, dass die doofe Kartoffelsuppe nur aus Wasser bestanden hat ... die Wurst war auch Tofu ...
Die letzten Trails sind mir schon schwer gefallen, aber das heimradeln war echt hart: Kalt und voellig platt (Hungerast ...). Ich haette mal besser den Schnaps getrunken ...
Aber schee wars trotzdem! Jackie habe ich nach Dejan Ratgebungen nur etwas sauber geschubbert ...
Hi Isar-Schmodderfreaks hab gestern mein Ghost noch im Flutlicht entschmoddert und mit dem Ergebnis die Gartenbeete gedüngt so ähnlich muß es früher mit den Überschwemmungen am Nil gewesen sein
Frank, hätts't halt brav Dein Schnäpschen trinken sollen, die Kalorien hätten Dir über den gröbsten Hungerast hinweggeholfen und Deine Beine hättest Du sicher überhaupt nicht mehr gespürt
War richtig super, so muß der Start in die Bike-Saison aussehen!
Habe mir übrigends gerade Finale Ligure Trail Hunter mit Beamer und Leinwand reinzgezogen - Sensationell! In 3 Wochen sind wir auch da! Wird narrisch gut!