Hallo Zusammen, die Wetterdienste sind sich einig, dass es am Sonntag noch mal brauchbares Bike-Wetter geben soll. Darum würde ich die letzte "große Regionstour", die mir dieses Jahr noch in der Sammlung fehlt, vorschlagen: Von Ehrwald um die Mieminger Kette Die Tour hat etwas über 2000 Hm, die genauen Daten poste ich heute Abend aber noch rein. Ein früher Start wäre auch zu empfehlen denke ich: 9:30 an der Talstation der Ehrwalder Almbahn. Wer will sich die Tour mit mir zusammen antun
Robert und ich wollten die Lamsenjochtour plus Erweiterungsoption fahren. Wenn schon eine lange Tour, dann richtig Und wenn's Wetter nicht so toll von der früh weg sein sollte, dann was kürzeres
Dejan!! Versuchs erst gar nicht!! Du wirst den Papi nicht wieder von der geplanten Tour abbringen!! Du wolltest doch den Papi neulich sogar von der Mieminger Kette überzeugen, oder etwa nich?!? Ich trau mich mal z.B. wetten, dass Meli bei der Mieminger Kette dabei is... Uahhh... guts Nächtle! dags
@Dejan Ja, ich war tatsächlich schon dreimal da, aber die Tour geht ja nicht nur bis zur Ehrwalder Alm... @Frank Dir wird während der Auffahrt zum Lamsenjoch, die Auffahrt zur Ehrwalder Alm plötzlich richtig schön vorkommen
Wie auch immer, die Melanie und ich haben jedenfalls gestern beschlossen die Mieminger Kette zu fahren.
die Buben haben mich gestern untern Tisch gesoffen und mir das Lamsenjoch schön geredet und dabei fahre ich doch sehr gerne hoch zur Erwalder Alm ... aber diesmal wird dort auch eingekehrt oder
Wir wird denn das Wetter? Hat schon jemand in Murnau angerufen?
Ich bin für eine nette Gruppe, um mal Position zu beziehen.
Das Wetter soll wie gesagt brauchbar werden: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...=WORLD&id=51508 oder das DAV-Wetter: Am Sonntag im Süden und Westen durchwegs freundliches Bergwetter. In den östlichen und südöstlichen Gebirgen am Vormittag noch Restbewölkung und letzte Regenschauer, im Laufe des Tages kommt aber immer mehr die Sonne zum Vorschein.
Also der Bubb#2.0 und Bubb#1.0 haben die Sache nochmal eruiert. Nach Auszählung aller stimmberechtigten Stimmen (und das war heute gar nicht so einfach ), kamen wir zum überraschenden Ergebnis doch die Lamsenjochtour zu fahren Der gestrige Einsatz mit Dopingmitteln soll ja nicht umsonst gewesen sein
Wenn ich also richtig verstanden habe, will Fo die Mieminger Kette fahren?? Ich übrigens auch! (Fo sprach ja von der netten Truppe... Da hätten wir also um ein Haar mal die Alpenüberquerungs-Gruppe zusammen bekommen (+ 1 Gast ), aber die Buben sind ma wieder olle Sturköppe.... Falls Fo doch nicht dabei ist könnt ich auch schaun, ob ich den Bus bekommen kann.
Hi, ich habe gerade beschlossen die Mieminger Kette zu fahren, wegen der netten Auffahrt zur Ehrwald Hütte. Macht ja auch mehr Sinn. So von wegen Autos und Platz. Alles klar?! FO