Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Mieminger Kette
Seiten 1 | 2
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

10.08.2007 10:27
Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten
Hallo Zusammen,
die Wetterdienste sind sich einig, dass es am Sonntag noch mal brauchbares Bike-Wetter geben soll.
Darum würde ich die letzte "große Regionstour", die mir dieses Jahr noch in der Sammlung fehlt, vorschlagen:
Von Ehrwald um die Mieminger Kette
Die Tour hat etwas über 2000 Hm, die genauen Daten poste ich heute Abend aber noch rein.
Ein früher Start wäre auch zu empfehlen denke ich: 9:30 an der Talstation der Ehrwalder Almbahn.
Wer will sich die Tour mit mir zusammen antun
JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

10.08.2007 16:44
#2 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Robert und ich wollten die Lamsenjochtour plus Erweiterungsoption fahren. Wenn schon eine lange Tour, dann richtig
Und wenn's Wetter nicht so toll von der früh weg sein sollte, dann was kürzeres

Grüße,
Dejan

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

10.08.2007 17:10
#3 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Hola,

ich fahr auch mit

Hauptsache ich muss nicht wieder zu Ehrwalder Alm hoch ...

Gruss,
FO

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

10.08.2007 18:24
#4 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Das wäre für mich dann das drittemal Lamsenjoch in diesen Jahr. Weiß nicht genau ob ich das will

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

10.08.2007 18:46
#5 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Na, komm. Die Ehrwalder Alm hast Du bestimmt auch schon dreimal gesehen dieses Jahr, oder?

Aber bevor Du ganz alleine fährst, kannst Du Dich ja uns anschließen

dagi Offline

Mutti

Beiträge: 72

10.08.2007 21:56
#6 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Dejan!! Versuchs erst gar nicht!! Du wirst den Papi nicht wieder von der geplanten Tour abbringen!! Du wolltest doch den Papi neulich sogar von der Mieminger Kette überzeugen, oder etwa nich?!?
Ich trau mich mal z.B. wetten, dass Meli bei der Mieminger Kette dabei is...
Uahhh... guts Nächtle!
dags

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

11.08.2007 08:08
#7 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten
@Dejan
Ja, ich war tatsächlich schon dreimal da, aber die Tour geht ja nicht nur bis zur Ehrwalder Alm...
@Frank
Dir wird während der Auffahrt zum Lamsenjoch, die Auffahrt zur Ehrwalder Alm plötzlich richtig schön vorkommen

Wie auch immer, die Melanie und ich haben jedenfalls gestern beschlossen die Mieminger Kette zu fahren.

Wäre schön wenn Ihr mitkommen würdet.
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

11.08.2007 09:14
#8 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Hier mal die Daten zur Tour:
Moser 5 Tour 44
72 Km, 2065 Hm, 6:40 Std Moserzeit

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

11.08.2007 12:36
#9 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Moin,

die Buben haben mich gestern untern Tisch gesoffen und mir das Lamsenjoch schön geredet und dabei fahre ich doch sehr gerne hoch zur Erwalder Alm ... aber diesmal wird dort auch eingekehrt oder

Wir wird denn das Wetter? Hat schon jemand in Murnau angerufen?

Ich bin für eine nette Gruppe, um mal Position zu beziehen.

Gruß,
Frank

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

11.08.2007 12:51
#10 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Das Wetter soll wie gesagt brauchbar werden:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...=WORLD&id=51508
oder das DAV-Wetter:
Am Sonntag im Süden und Westen durchwegs freundliches Bergwetter. In den östlichen und südöstlichen Gebirgen am Vormittag noch Restbewölkung und letzte Regenschauer, im Laufe des Tages kommt aber immer mehr die Sonne zum Vorschein.

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

11.08.2007 16:10
#11 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Also der Bubb#2.0 und Bubb#1.0 haben die Sache nochmal eruiert. Nach Auszählung aller stimmberechtigten Stimmen (und das war heute gar nicht so einfach ), kamen wir zum überraschenden Ergebnis doch die Lamsenjochtour zu fahren
Der gestrige Einsatz mit Dopingmitteln soll ja nicht umsonst gewesen sein

Grüßle,
Dejan

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

11.08.2007 16:13
#12 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten
Schade, wäre nett gewesen wenn die ganze Familie mal zusammen ne Tour gefahren wäre.
Ein Sonntags-Familienausflug sozusagen

Ach ja, im Golf passen zur Not 3 Biker plus Bikes rein, deshalb könnte ich noch eine MFG nach Ehrwald anbieten.
dagi Offline

Mutti

Beiträge: 72

11.08.2007 17:09
#13 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Wenn ich also richtig verstanden habe, will Fo die Mieminger Kette fahren?? Ich übrigens auch! (Fo sprach ja von der netten Truppe...
Da hätten wir also um ein Haar mal die Alpenüberquerungs-Gruppe zusammen bekommen (+ 1 Gast ), aber die Buben sind ma wieder olle Sturköppe....
Falls Fo doch nicht dabei ist könnt ich auch schaun, ob ich den Bus bekommen kann.

Grüßli,
dag

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

11.08.2007 17:54
#14 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

Hi,
ich habe gerade beschlossen die Mieminger Kette zu fahren, wegen der netten Auffahrt zur Ehrwald Hütte. Macht ja auch mehr Sinn. So von wegen Autos und Platz. Alles klar?!
FO

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

11.08.2007 18:02
#15 RE: Sonntag 12. August, Von Ehrwald um die Mieminger Kette Zitat · antworten

N'Abend zusammen,

da haben wir stundenlang auf den FO zugeredet, ihm ordentlich was eingeflößt und jetzt das

Euch pfui Schbass auf der Tour! Dann muß ich ebent mit dem Bubb den leckeren Kaiserschmarrn auf der Lamsenjochhütte alleine essen

Grüßle,
Dejan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen