Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Mieminger Kette
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

20.09.2007 23:25
Samstag 22. September Eibseetrails Zitat · antworten
Am Samstag möchte ich mal was kleines, entspanntes, trailmäßiges machen:

Vom Eibsee zur Hochtörlerhütte mit Abfahrt über den Eibseetrail:
Bequeme Auffahrt zur Hochtörlerhütte (ca. 500 Hm), Mittagspause auf der Hochtörlerhütte und dann Abfahrt über den moderaten, äußerst flowigen Eibseetrail.

Anschließendes an den See in die Sonne legen nicht ausgeschlossen

Starten würde ich um 11 Uhr in München bei mir am Wettersteinplatz.

Wer hat Lust mitzukommen?
Tina Offline

Roulette

Beiträge: 30

21.09.2007 18:10
#2 RE: Samstag 22. September Eibseetrails Zitat · antworten

Hi Tom,

die Tour würd ich gern am Sonntag machen. Samstag fahr ich bei einer Ruderregatta am Starnberger See mit - 12 km, da rudert man mal eben 45 Minuten ''. Da wäre was Kleines am Sonntag grad recht.

Außerdem weiß ich nicht, wie fit ich am Berg bin, war wegen zu viel Arbeit und Rudertraining schon lang nicht mehr richtig mit dem Bike unterwegs.

Viele Grüße,
Tina

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 18:39
#3 RE: Samstag 22. September Eibseetrails Zitat · antworten

Hi Tom,

Samstag werde ich das Traumwetter zum Gleitschirmfliegen nützen. Viel Spaß bei der Tour, bin dann am Sonntag dabei.

Herzliche Grüße - Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

21.09.2007 18:48
#4 RE: Samstag 22. September Eibseetrails Zitat · antworten

Hallo Tina,
am Sonntag würde ich schon was größeres machen wollen, da ich Samstag nur Zeit für was kleines habe. Die Tour ins Tegestal ist aber auch kein Problem für Dich. Christian und ich sind außerdem Garanten für einen gemütlichen Tourverlauf.

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 18:53
#5 RE: Samstag 22. September Eibseetrails Zitat · antworten

"... Garanten für gemütlichen Tourverlauf ...."

So sei es!! Wir sind doch nicht auf der Flucht Bei dem Traumwetter muß man einfach entspannt genießen und immer wieder mal gucken und fotografieren ...

Christian

BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

21.09.2007 21:57
#6 RE: Samstag 22. September Eibseetrails Zitat · antworten

Hi Ihr,

hab dies Wochenende Besuch von einer Freundin. Morgen ist Wiesn angesagt, Sonntag werden wir wandern gehen, da Charlotte ihr Bike nicht dabei hat.

Euch viel Spaß!

Liebe Grüße
Britta

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen