Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Garmisch
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

03.08.2007 11:50
Sonntag 5. August, Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Nach der Tour ist vor der Tour
Für Sonntag sind NULL% Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt.
Das schreit nach einer laaangen Tour:

Von Garmisch um das Wettersteingebirge
Die Daten dürften den meisten von Euch wohlbekannt sein:
86 km, 2051 Hm und 8 Stunden (Moserzeit).

Für alle die beim AX-Test dabei waren ist das außerdem eine gute Gelegenheit zu vollenden was wir am Donnerstag wegen des Wetterumschwungs nicht mehr beenden konnten

Treffpunkt um 9:30 Uhr am Olympia-Skistadion in Garmisch.

Wer kommt mit?
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

06.08.2007 00:12
#2 RE: Sonntag 5. August, Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Dagi, Frank und ich sind heute um's Wettersteingebirge geradeld. Super Tour, mit perfekten Wetter und schönen Einkehrschwüngen an der Hochtörlerhütte, Gaistalalm, Wamberg und letztendlich beim Renzo.

Ich war heute mit meinen neu Nobby Nic-bereiften Element unterwegs. Mit dem 12 Kg Bike und den leichten Tagesrucksack hatte ich das Gefühl ich habe Dynamit in den Beinen.
Noch nie sind mir die 2000 Hm so leicht gefallen. Eventuell war es ja auch der Trainingeffekt unserer 5-Tages-Tour...
Wie auch immer - ich habe heute beschlossen mein Element für den AX zu nehmen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wettersteinrunde_8_2007_0011.JPG  eibseeblick_gross.jpg  wettersteinrunde_8_2007_0008.JPG  wettersteinrunde_8_2007_0009.JPG  wettersteinrunde_8_2007_0007.JPG  wettersteinrunde_8_2007_0005.JPG  wettersteinrunde_8_2007_0006.JPG 
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

06.08.2007 13:10
#3 RE: Sonntag 5. August, Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Hi,

das waren doch 3600Hms, sagt der Garmin ... ist ein echtes Maennerversteher GPS ...

Die offline Auswertung laeuft noch, danach kann man sie je nach Tool die Hoehenmeter aussuchen.

War ne schoene Tour! Auch wenns fuer die Tom und mich schon x.0 war.

Von mir auch noch ein paar Fotos:

http://fsl.vapor.com/photo/index.php?fol...rsteinrunde2.0/





fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

06.08.2007 16:49
#4 RE: Sonntag 5. August, Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Hi,
als Nachtrag noch der Track vom GPS:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bqtyptwdwpazlwii

(Die Hoehenangaben machen ein Fehler von etwa +12%, also kommen rund 2000 hin).

Gruss,
Frank

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen