Nach der Tour ist vor der Tour Für Sonntag sind NULL% Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt. Das schreit nach einer laaangen Tour:
Von Garmisch um das Wettersteingebirge Die Daten dürften den meisten von Euch wohlbekannt sein: 86 km, 2051 Hm und 8 Stunden (Moserzeit).
Für alle die beim AX-Test dabei waren ist das außerdem eine gute Gelegenheit zu vollenden was wir am Donnerstag wegen des Wetterumschwungs nicht mehr beenden konnten
Treffpunkt um 9:30 Uhr am Olympia-Skistadion in Garmisch.
Dagi, Frank und ich sind heute um's Wettersteingebirge geradeld. Super Tour, mit perfekten Wetter und schönen Einkehrschwüngen an der Hochtörlerhütte, Gaistalalm, Wamberg und letztendlich beim Renzo.
Ich war heute mit meinen neu Nobby Nic-bereiften Element unterwegs. Mit dem 12 Kg Bike und den leichten Tagesrucksack hatte ich das Gefühl ich habe Dynamit in den Beinen. Noch nie sind mir die 2000 Hm so leicht gefallen. Eventuell war es ja auch der Trainingeffekt unserer 5-Tages-Tour... Wie auch immer - ich habe heute beschlossen mein Element für den AX zu nehmen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eibseeblick_gross.jpg wettersteinrunde_8_2007_0005.JPG wettersteinrunde_8_2007_0006.JPG wettersteinrunde_8_2007_0007.JPG wettersteinrunde_8_2007_0008.JPG wettersteinrunde_8_2007_0009.JPG wettersteinrunde_8_2007_0011.JPG