Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Garmisch
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

22.05.2008 23:21
Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten
Wie wärs mit einer kleinen Trail-Runde am Samstag Nachmittag.
Route:
Start in Grainau an der Christlhütte, dann weiter zum Eibsee, optional Eibseeumrundung, weiter auf Schotterauffahrt hoch zur Hochtörlerhütte. Das sind insgesamt ca. 800 Hm Anstieg. Auf der Hütte wird dann erst mal gemütlich eingekehrt.
Dann weiter zum Eibseeblick und da Einstieg in den schönen flowigen Eibseetrail, der einem wieder fast bis runter zum Eibsee führt.
Spaß pur.
Start in München gegen 12 Uhr.
Mitstreiter?
Grüße
Tom
Slayer_Element Offline

Mitglied


Beiträge: 10

23.05.2008 09:41
#2 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten

Servus, hört sich gut an. Wenn ich mitstreiten darf komme ich gerne mit.
Fahre allerdings in Wolfratshausen auf die Autobahn.
Entweder wir treffen uns da und fahren mit einem / mehrere Auto weiter (Fahrgemeinschaft, P+R unten an der Ausfahrt) oder wir treffen uns alle dort.
Ich weiß nur nicht genau wo die Christlhütte liegt. Kannst du mir das bitte erklären ? Google Earth GPS Daten....

Danke,
Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.05.2008 10:17
#3 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten
Hier die Google-Maps Koordinaten: 47.471256,11.005919

Wegen MFGs und genauer Uhrzeit sollten wir heute Abend nochmal posten wenn klar ist wer noch mitkommt.
Slayer_Element Offline

Mitglied


Beiträge: 10

23.05.2008 20:03
#4 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten

Habe sie gefunden, falls niemand mehr mitfährt und du auch über die Garmischer Autobahn fährst würde es Sinn machen gemeinsam zu fahren.
Ein Bike hat noch Platz......
Bin flexibel, poste die Uhrzeit und Treffpunkt und ich schau morgen früh nach.
Dann bis morgen........
~Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.05.2008 22:19
#5 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten

Hallo Christian,

sorry bin gerade erst heimgekommen.

Also, ich nehme noch Jemand von München aus mit nach Grainau, kann Dein MFG-Angebot also nicht wahrnehmen.

Treffen wir uns um 13 Uhr in Grainau an der Christlhütte. Da gibt es sogar ein paar wenige Parkplätze.

Bis Morgen
Tom

Schlusslicht Offline

Mitglied

Beiträge: 3

23.05.2008 23:09
#6 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten

Hallo,

ich überlege noch, ob ich mich auch noch anschließen soll.
Wenn ja, dann bräuchte ich auch noch eine MFG von München aus.

Ich werd morgen vormittag noch mal definitiv bescheid geben, ob ich dabei bin.
Vielleicht steht dann die MFG von Dir, Christian, ja noch.

Soweit erstmal a guts Nächtle.
Eva

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.05.2008 23:25
#7 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten

Christian kommt ja von Tölz und fährt bei WOR auf die Autobahn.

Ist dann zwar schon etwas eng, aber zur zur Not gehen in meine Golf auch 3 Bikes incl. 3 Biker/innen rein.
Bin so sogar schon mal vom Lago nach MUC gefahren

Schlusslicht Offline

Mitglied

Beiträge: 3

24.05.2008 07:01
#8 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten

Guten Morgen,

vielen Dank für das Angebot, aber ich bin heute doch nicht dabei.

Insofern keinen Stress wegen der MFG.
Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß, Eva

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

24.05.2008 08:24
#9 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten

Ok, dann bleibt es wohl bei Christian, Philipp und mir.

Bis später in Grainau

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

26.05.2008 17:50
#10 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten
Obwohl ich mich mal kurz auf dem Trail abgelegt hab war es eine klasse Tour.
Die perfekte Trail-Kurztour.
Sehr zu empfehlen.

Anbei ein paar Pics
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eibseetrails_mai_2008_4.JPG  eibseetrails_mai_2008_5.JPG  eibseetrails_mai_2008_3.JPG  eibseetrails_mai_2008_2.JPG 
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

26.05.2008 19:27
#11 RE: Samstag 24.05.08, Eibseetrail Zitat · antworten
Soo, hier dann der GPS-Track zur Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eqrxljsvejnzmdvj
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen