Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Tour möchtet Ihr am Sonntag fahren?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Welche Tour möchtet Ihr am Sonntag fahren?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Wettersteinrunde 1
14,3%
2. Vom Sylvensteinsee zum Achensee 6
85,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Achensee
Seiten 1 | 2
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

05.07.2007 18:16
Vom Sylvensteinsee zum Achensee Zitat · antworten
Hi Zusammen,
die Wettervorhersage für Sonntag sieht ja doch wieder mal recht gut aus (auch wenn es momentan noch etwas fröstelig ist...)
DAV-Wettervorhersage: Am Sonntag am und nördlich des Alpenhauptkammes vielfach sonnig
Also geht's wieder mit dem Bike in die Berge
Ich möchte mal zwei Touren vorschlagen:
1. Wettersteinrunde
2. Vom Sylvensteinsee zum Achensee

Was meint Ihr? Ich wäre für beide Touren offen.
Näheres zu den Touren poste ich später noch dazu.
Eine Umfrage hänge ich jetzt aber schon mal dran.
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

05.07.2007 21:31
#2 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten
Zahlen, Daten, Fakten:

Die Wettersteinrunde
2050 Hm, 86 km und 8 Stunden Moserzeit
Die Runde dürfte den meisten von Euch wohlbekannt sein.
Gut rollende 86 Km und 2000 Hm mit Traumpanorama.

Vom Sylvensteinsee zum Achensee
1500 Hm, 76 Km und 6:20 Stunden Moserzeit
Bin die Runde noch nicht gefahren aber die Beschreibugn aus'm Moser:
Schwere Tour! Herrlich weite Runde mit viel Wechsel zwischen problemlosen Forstwegen und herrlichsten Bike-Trails. Schönste Bergkulisssen, genussvolle Achenseeumrundung. Supertour!
...hört sich ja nicht soo schlecht an
silver-racer Offline

Mitglied

Beiträge: 18

05.07.2007 22:20
#3 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

hallo tom,

ich fürchte zwar, daß ich wegen einer feier am sa abend nicht fit sein werde, aber wenn doch, würde ich die sylvensteintour mitfahren.

werde ich leider frühestens sa abend entscheiden können.

gruß
marian

dagi Offline

Mutti

Beiträge: 72

05.07.2007 22:30
#4 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Servus,

Umfragen lösen zwar nen Schwindel-Schüttelfrost-Depressionensanfall aus aber... was solls... manchmal hilft einfach nur die pure Konfrontation!!
Eigentlich hätte Tom auch gleich für mich abstimmen können, nach dem ganzen Gejammer letzten Sonntag, stimmts?! Mal schaun, obs diesmal mit dem schönen Wetterstein klappt

Grüßli,
dagi

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

06.07.2007 08:50
#5 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Die Sylvenstein-/Achenseetour ist nicht so schlimm. Die Achenseeumrundung ab der Hälfte fast langweilig, der Rest geht aber. Einen Moser-Abzweig habe ich bis heute nicht rausgefunden, wo der sein soll.

Ich muß ja auch langsam wieder anfangen, nicht, daß ich auf dem Zahnfleisch daherkomme
Also meine Stimme dieser Runde.

Grüßle,
Dejan

dagi Offline

Mutti

Beiträge: 72

06.07.2007 11:29
#6 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hab versucht nochmal für "meine" Tour abzustimmen, aber des is ein ganz blödes Programm und passt genau auf...

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

06.07.2007 11:39
#7 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

...auf PMS?

Wir können die Wettersteinrunde ja auch im Herbst noch fahren, läuft ja nix davon

Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

06.07.2007 12:42
#8 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hallo zusammen,

am Samstag Abend ist eine heftige Grillfeier angesagt, daher weiß ich noch nicht, ob es am Sonntag was wird

Wäre aber für die Achenseerunde (bin ich dieses Jahr auch schon gefahren und habe auch alle Abzweige gefunden) Die zweite Hälfte bzw. der Mittelteil um den Achensee ist tatsächlich bisschen langweilig, dafür ist der erste Teil umso schöner (fast keine Biker unterwegs).

Wann soll's denn losgehen? Würde mich evtl. noch per SMS melden und ggf. hinterherkommen (muss mal schauen, was der Arm so sagt, das probiere ich morgen mal aus...

Liebe Grüße
Sylvie

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

06.07.2007 13:05
#9 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten
Start um 10:00 am Sylvensteinsee?
Man braucht da runter ca 1 1/2 Stunden
Tina Offline

Roulette

Beiträge: 30

06.07.2007 17:34
#10 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hallo zusammen,

muss hier auch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben.
Ich hab für dieses WE schon eine Hüttentour ausgemacht, Übernachtung auf der Falkenhütte. Was wir dann am So dranhängen, ist noch offen, vielleicht Plumsjoch und Schleimsattel.

Wünsche Euch viel Sapß auf der Tour!

Liebe Grüße,
Tina

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 19:27
#11 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hallo mitanand,

Samstag ist wohl der Abend der Feten , bin auch auf ein Gartenfest eingeladen. Sonntag Start 10.00 Uhr / Sylvenstein käme mir sehr entgegen, ist von mir aus ja fast ein Heimspiel und in einer Stunde zu erreichen. Abhängig vom Verlauf des Abends (oder morgens) würde ich mich bei TOM auf dem Handy per SMS melden, wenn ich mitfahren würde.

Sears - Christian

BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

06.07.2007 23:14
#12 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hallo us Kölle!

Bin dies Wochenende bei meinen Eltern im schönen Rheinland, den 95.Geburtstag meines Großvaters feiern!!!
Leider kein Biken für mich, dafür bissl mehr Kölsch-Konsum - hab das ja diese Woche schon wieder ausreichend trainiert

Dat Wasser vun Kölle is joot...

Grüße
Britta

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

07.07.2007 18:31
#13 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten
And the Winner is:

Vom Sylvensteinsee zum Achensee

Start um 10:00 Uhr in Fall (70 km, 1 Stunde von München) am großen Wanderparkplatz.

Eine MFG von München/Wettersteinplatz könnte ich anbieten.
hornet Offline

Mitglied

Beiträge: 15

07.07.2007 20:43
#14 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hallo Tom,

wenn die Mitfahrgelegenheit noch frei ist würde ich sie gerne annehmen.

MfG Werner

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

07.07.2007 21:01
#15 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hallo Tom,

wenn die Mitfahrgelegenheit noch frei ist würde ich sie gerne annehmen.

MfG Werner



Hi Werner,
alles klar. Ich bin dann morgen früh um 8:45 bei Dir.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen