Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Achensee
Seiten 1 | 2
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 00:33
#16 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hallo Mitbiker,

bin definitiv dabei. Bis 10.00 Uhr in Fall!

Grüße - Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

08.07.2007 22:25
#17 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten
Soo, alles geduscht und gewaschen (und ungefähr 500 g Pasta intus)

Trotz des großen Regens am Schluß ne schöne Tour.
Den Trail am Schluß muss ich unbedingt nochmal bei trockenen Wetter fahren.

Hier ein paar Bilder:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schleimsattelblick_klein.jpg  sylvenstein_achensee_7_2007_1.JPG  sylvenstein_achensee_7_2007_2JPG.jpg  sylvenstein_achensee_7_2007_3.jpg 
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 22:50
#18 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Geduscht und die Schuhe mit Zeitung gestopft, nur mein Bike steht noch voller Plörre im Keller, unhaltbarer Zustand War ne super netter Tour mit Euch heute

Anbei auch von mir noch ein paar Bilder - da lachte der Planet noch

Bis bald mal wieder - Christian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0308.JPG  IMG_0311.JPG  IMG_0312.JPG  IMG_0315.JPG  IMG_0319.JPG  IMG_0320.JPG 
JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

09.07.2007 07:37
#19 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Wow. Wart ihr alle noch fleißig

Ich habe eine Runde Badewanne überstanden und mehr nicht. Danach gleich in die Heia. Das Rad ist bei mir selbstverständlich auch schon geputzt

Trotz Regen war's schee. Und vorallem: ich weiß jetzt, wo der Abzweig ist!

Schönen Tag allen,
Dejan

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

09.07.2007 08:04
#20 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten
In Antwort auf:
mein Bike steht noch voller Plörre im Keller, unhaltbarer Zustand

Nee, das geht ja gar nicht
So muss das aussehen:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bike_garage.JPG 
RMB-Frorider Offline

Rad Doctor

Beiträge: 28

09.07.2007 13:45
#21 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hi @all,

wie ich sehe habt ihr ja wieder eine super Runde gemacht ,
schade das ich an den Wochenenden zur Zeit immer komplett verplant bin!

Gruß und bis bald mal wieder
Markus

hornet Offline

Mitglied

Beiträge: 15

09.07.2007 19:55
#22 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hi,

kann mich nur anschließen, ihr wart wirklich fleißig!!!

War eine super Tour!

MfG

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fall1.jpg  fall2.jpg  fall3.jpg  fall.jpg 
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

11.07.2007 11:48
#23 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

In Antwort auf:
mein Bike steht noch voller Plörre im Keller, unhaltbarer Zustand


bis gestern gings mir auch so, ich konnte kaum schlafen, aber nun ist alles wieder gut :-)

Ansonsten von mir auch vielen Dank fuer die nette Tour mit netten Leuten ... und geschissen aufs Wetter

Gruss,
Frank

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

11.07.2007 15:46
#24 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Mein Fahrrad wird heute auch stellenweise sauber Wird aber mehr oder weniger ein kollateraler Schaden des Einbauversuchs eines neuen Steuersatzes sein

Ich hoffe, daß ich das bis zum WE hinkriege. Wird schließlich bestes Wetter und mein mit viel Liebe von taiwanesischen Kinderhänden geschweißter Komponentenhalter soll ja funktionieren

Bis denn dann,
Dejan

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

18.07.2007 08:05
#25 RE: Tour am sonntag den 8. Juli Zitat · antworten

Hallo Protagonisten!

Leider habe ich nur die Hälfte der Tour aufgezeichnet, aber dafür habe eine recht coole Seite gefunden, wo man die Tracks uploaden kann und richtig gutes Kartenmaterial hat. Sehr selbst (online Karte):

http://www.gps-tracks.com/E00213.htm

Demnächst habe ich hoffentlich auch das Stromproblem im Griff. Ein Update der SW auf dem Gerät und ein USB-Akku sollen helfen hoffe ich .

Und nen doppelten Trinkflaschenhalter habe ich auch gefunden (Aquarack) ...

Bis dann,

Gruss,
Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen