Soo, alles geduscht und gewaschen (und ungefähr 500 g Pasta intus)
Trotz des großen Regens am Schluß ne schöne Tour. Den Trail am Schluß muss ich unbedingt nochmal bei trockenen Wetter fahren.
Hier ein paar Bilder:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! schleimsattelblick_klein.jpg sylvenstein_achensee_7_2007_1.JPG sylvenstein_achensee_7_2007_2JPG.jpg sylvenstein_achensee_7_2007_3.jpg
Geduscht und die Schuhe mit Zeitung gestopft, nur mein Bike steht noch voller Plörre im Keller, unhaltbarer Zustand War ne super netter Tour mit Euch heute
Anbei auch von mir noch ein paar Bilder - da lachte der Planet noch
Bis bald mal wieder - Christian
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0308.JPG IMG_0311.JPG IMG_0312.JPG IMG_0315.JPG IMG_0319.JPG IMG_0320.JPG
Mein Fahrrad wird heute auch stellenweise sauber Wird aber mehr oder weniger ein kollateraler Schaden des Einbauversuchs eines neuen Steuersatzes sein
Ich hoffe, daß ich das bis zum WE hinkriege. Wird schließlich bestes Wetter und mein mit viel Liebe von taiwanesischen Kinderhänden geschweißter Komponentenhalter soll ja funktionieren
Leider habe ich nur die Hälfte der Tour aufgezeichnet, aber dafür habe eine recht coole Seite gefunden, wo man die Tracks uploaden kann und richtig gutes Kartenmaterial hat. Sehr selbst (online Karte):
http://www.gps-tracks.com/E00213.htm
Demnächst habe ich hoffentlich auch das Stromproblem im Griff. Ein Update der SW auf dem Gerät und ein USB-Akku sollen helfen hoffe ich .
Und nen doppelten Trinkflaschenhalter habe ich auch gefunden (Aquarack) ...