Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Garmisch
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

22.06.2007 11:22
Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten
Die Wetteraussichten für Sonntag sehen nun doch einigermaßen gut aus (wolkig, 24°). Abends soll es wieder gewittern, aber für eine "kleine" Tour wie das Reintal sollte es reichen.

Vorschlag: Start um 9:30 Uhr in Garmisch am Olympia-Skistadion.

Wer will mit?
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 20:13
#2 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten

Hi Tom,

super, da war ich doch schon seit Jahren nicht mehr, bin dabei!
Bin morgen Samstag auf Familienbesuch im Allgäu, komme erst spät abends heim. Falls sich noch Änderungen bei Euch ergeben, ich schaue Samstag nacht auf jeden Fall nochmal rein und informiere mich, falls sich noch Änderungen ergeben.

Herzliche Grüße - Christian

JAY-L Offline

Mitglied

Beiträge: 2

23.06.2007 00:22
#3 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten
HI Tom,

hätte auch lust mit zukommen.

Ist bei mir aber noch nicht 100% sicher.
Melde mich auf jeden fall noch mal .
Gruß
Max
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.06.2007 09:10
#4 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten
Ja, da tut sich ja so langsam was

Eine MFG ab München/Wettersteinplatz könnte ich auch noch anbieten.
cebe Offline

Mitglied


Beiträge: 8

23.06.2007 19:15
#5 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten

Hallo Tom,

wieviele Leute seid Ihr denn mittlerweile? Christian, evtl. Max und Du? Robert und ich würden auch gerne mitfahren, aber nur wenn es nicht zu viele werden.

Wir schauen später am Abend nochmal hier rein.

Wir freuen uns auf die Tour mit Euch.

Claudia (und Robert)

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.06.2007 19:39
#6 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten
Hi claudia,

soviele werden es nicht werden, keine Angst.

Christian, evtl. Max, ich und Markus (falls er seine Kids und sich selbst rechtzeitig aus den Federn bekommt).

Würde mich jedenfalls freuen wenn mal wieder was zusammen geht.
JAY-L Offline

Mitglied

Beiträge: 2

23.06.2007 21:18
#7 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten

Hi Tom

ist die MFG bei dir noch frei?
Wenn ja wann soll ich am Wetterstein Platz sein?
Gruß
Max

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 22:07
#8 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten

Hi Leute,

die aktuellen Wetterprognosen für morgen schauen perfekt aus! Freu mich schon auf die Tour und auf die nette Runde, die morgen dabei ist

Greets an all - Christian

cebe Offline

Mitglied


Beiträge: 8

23.06.2007 22:14
#9 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten

Gut, wir sind dabei und sind um 9:30 am Parkplatz am Olympia-Skistadion.

Bis morgen
Claudia und Robert

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.06.2007 23:32
#10 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten
Hoffe Du ließt das noch Max: 8:15 am Wettersteinplatz.
Meine Handynummer: 0179 und dann 5128241
BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

24.06.2007 22:23
#11 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten

Hallo ihr,

hattet sicher eine Traumtour bei dem Wetter!
Ich hatte aber auch ein ganz nettes Bike-Wochenende, wenn auch nicht so viel auf dem Rad, als in Organisation drumherum. Gestern neben Aufbau an der Regattastrecke für das Kinderradrennen Fahrtechnik mit René Birkenfeld in den Isartrails. Supersympathischer Typ! und beachtlich, was der mit einem Cross-Rad alles fährt. Da schaun wir mit unseren gefederten und gedämpften Bikes ganz schön alt aus daneben
Heute dann das Kinderrennen und Kindertriathlon, echt süß die Kleinen... außerdem nette Leute kennengelernt. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht und ordentlich Sonne hab ich auch abgekriegt.
Nächstes Wochenende mag ich dann aber auch wieder in die Berge, hoffentlich weiterhin bei schönem Wetter.

Gute Nacht!
liebe Grüße
Britta

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

25.06.2007 06:48
#12 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten
Ja, wir hatten tatsächlich eine super Reintal-Tour.
Von Autounfällen, Platten, Kettenrissen und ähnlichen blieben wie diesmal komplett verschont.
Das Wetter war deutlich besser als erwartet, denn die ursprünglich angekündigten Gewitter hatten sich nach hinten verschoben. Uns war's recht und wir gönnten uns eine ausgibigste Pause in der Sonne auf und bei der Reintalangerhütte (siehe Bilder)
Danach gab's noch nen schönen Tourabschluß mit Cappo und Kuchen in Wamberg.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 reintal_6_2007_0001_kleiner.JPG  reintal_6_2007_0002_kleiner.JPG 
Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

25.06.2007 09:07
#13 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten

Hey, das klingt super, war bestimmt ne nette Tour

Dafür habe ich mich beim Rosenheimer Radmarathon ordentlich abgelegt (immer diese Rennradler, die nicht ansagen können, wenn sie abbiegen). Mit 35km sauber auf den Asphalt geknallt, juhu. Helm im Eimer und Verdacht auf AC-Gelenkssprengung im Schultereckgelenk, bin mal gespannt, was der Orthopäde nachher nach dem Röntgen sagt

Na ja, bin aber die 158km Runde nach dem Sturz (ca. km 40)zumindest noch zuende gefahren und die Runde war auch echt klasse im Chiemgau, total schöne, abgelegene und wenig bis gar nicht befahrene Strassen - und fast ausschließlich bester glatter Asphalt ohne Kieselsteine, das werden mit Knie und Schulter danken

Hoffe auf jeden Fall, dass ich demnächst auch mal wieder dabei bin (biken ist irgendwie sicherer als rennradeln, scheint mir).

Liebe Grüße
Sylvie

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

25.06.2007 11:09
#14 RE: Sonntag 24. Juni ins Reintal Zitat · antworten
In Antwort auf:
biken ist irgendwie sicherer als rennradeln, scheint mir

Sag ich schon immer.

Wünsche Dir jedenfalls das es "nur" bei äußerlichen Schäden bleibt.
Gute Besserung.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen