Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Garmisch
Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

14.05.2007 19:57
Wettersteinrunde Zitat · antworten

Servus,

bin gestern bei allerschönsten Wetter (war tatsächlich ziemlich heiß) mit Matthias die Wettersteinrunde gefahren. Auch hier alles fahrbar, die Ehrwalder Alm öffnet wohl am Donnerstag wieder, wenn auch die Ehrwalder Almbahn den Betrieb eröffnet (gestern waren eindeutig ein paar Leute mit dem Rad zu Ehrwalder Alm rauf unterwegs, die sonst "warum schnaufen, warum schwitzen, lieber in der Almbahn sitzen")

Der Kuchen am Ferchensee war wieder ein Traum (und von 5 Bikern, die wir zwischendurch noch aufgelesen haben, hatten auch nur zwei einen Platten nach Überqueren der fiesen Rille runter vom Eckbauern, diesmal nur die dicken Jungs

LG
Sylvie

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

24.05.2007 14:25
#2 RE: Wettersteinrunde Zitat · antworten

Robert, hast Du das schon gelesen? Von wegen dicke Jungs

Ich bin ja mit meinem Karbon-Bauch locker über die Rinne gekommen...aber einer war wieder mal zu schwer

Grüßle,
Dejan

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

09.07.2007 09:45
#3 RE: Wettersteinrunde Zitat · antworten

Servus,

und ich war dabei ... aber als ich da vorbeikam, hatte der gute ja den Reifen schon fast wieder repariert ...

Gruss,
Frank

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen