Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Garmisch
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

06.06.2007 18:27
Donnerstag, 7. Juni: Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · Antworten
Neuer Versuch die Wettersteinrunde zu fahren. Das Wetter sollte ja diesmal top sein.

Ist zwar kurzfristig, aber ich hoffe es gibt Leute die mitkommen wollen.

Starten würde ich nicht nach 10 Uhr in Garmisch.
Tina Offline

Roulette

Beiträge: 30

06.06.2007 19:12
#2 RE: Donnerstag, 7. Juni: Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · Antworten

Hi Tom,

ja, bei dem Wetter sicher toll. Ich bin aber um 16 Uhr beim Rudern, das geht sich nicht aus.

Hast Du für Samstag schon was vor? Sonntag bin ich schon verplant und Freitag muss ich arbeiten.

LG,
Tina

hornet Offline

Mitglied

Beiträge: 15

06.06.2007 19:50
#3 RE: Donnerstag, 7. Juni: Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · Antworten

Hallo Tom,

also ich bin dabei!!!

Hätte auch noch einen Platz im Auto frei!!!

MfG Werner

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

06.06.2007 20:00
#4 RE: Donnerstag, 7. Juni: Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · Antworten

Klasse Werner,
Ich komme dann morgen früh zu Dir runter um ?? Uhr.
Dann können wir noch genaueres wg. grillen ausmachen.

@Tina
Samstag wollte ich mit TriaTierchen eine Rennrad-Runde drehen.
Früher start, ca 100 Km Richtung Rosenheim. Ich poste aber naoch genaueres.
äh, ja und gemütliches Tempo

hornet Offline

Mitglied

Beiträge: 15

06.06.2007 20:04
#5 RE: Donnerstag, 7. Juni: Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · Antworten

hallo Tom,

sei so gegen 8:45 bei mir. OK?

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

06.06.2007 20:17
#6 RE: Donnerstag, 7. Juni: Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · Antworten

Ok, passt.
Bis morgen.

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

09.06.2007 15:26
#7 RE: Donnerstag, 7. Juni: Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · Antworten
War eine sehr schon Tour gestern mit Werner. Hat alles gepasst, bis auf die "Androhung eines Gewitters" am Schluß, aber letztendlich sind wir noch gut davongekommen.

Hier ein paar Buildn:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000572.JPG  P1000584.JPG  P1000606.JPG  P1000617.JPG 
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz