Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Garmisch
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

02.05.2007 08:22
Samstag 5. Mai, Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Hi Zusammen,
die Tour sollte mittlerweile komplett schneefrei zu fahren sein.
Eine gute Gelegenheit in moderaten Tempo mal richtig Km und Hm in die Beine zu bekommen.
Die Wettervorhersage sieht für Samstag noch regenfrei aus:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...=WORLD&id=53355

Eckdaten: 86 km, 2051 Hm und 8 Stunden (Moserzeit).

Wegen der Länge der Tour und wegen der Gewitterneigung gegen Abend würde ich eine relativ frühe Startzeit vorschlagen: 9 Uhr?
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

02.05.2007 10:25
#2 RE: Samstag 5. Mai, Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Ups, und jetzt ist Regen für Samstag und Sonntag drin.

Na mal schauen wie es sich entwickelt.

Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

03.05.2007 14:29
#3 RE: Samstag 5. Mai, Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Hey Tom,

bin gerne dabei am Samstag, auch um 9.00 Uhr, aber schaffen wir das rechtzeitig zum Kochclub um 19 Uhr bei Mel???? Oder findet der doch nicht statt?

Was gibt's denn jetzt überhaupt? Eigentlich wäre saisonbedingt ja Spargel gar keine schlechte Idee als Hauptspeise, oder?

Mal sehen, wie sich der Wetterbericht so weiter entwickelt

Pffff, habe irgendwie nach dem genialen Bike-Wochenende gar keine Lust zu arbeiten - gott sei dank ist morgen schon wieder Freitag

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

03.05.2007 16:41
#4 RE: Samstag 5. Mai, Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Also momentan werden Vormittags 60% und Nachmittags 80% Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt.
Das ist sicher kein Wetter für eine Tour wie das Wettersteingebirge. Wenn bis morgen wettermäßig kein kleines Wunder geschieht würde ich die Tour verschieben.

Falls es bis Mittag trocken bleibt könnte man ja eine kleine Runde durchs Gleisental drehen.

19 Uhr zum Kochevent hatte ich eigentlich schon eigeplant, da die 8 Stunden Moserzeit bei uns sicher "brutto" wären.

Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

04.05.2007 12:17
#5 RE: Samstag 5. Mai, Von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Ja, da bin ich auch dafür, da macht die Wettersteinrunde keinen großen Spaß - und wir haben ja noch ein paar Bikemonate vor uns

Wollen wir dann nicht eher am Vormittag eine MTB-Runde drehen, wenn die Regenwahrscheinlichkeit geringer ist? Nachmittags habe ich auch schon was von "Gewitterneigung" gehört. Weißt ja, da hört selbst bei mir der Spaß auf

Wir können ja heute Abend oder morgen früh mal telefonieren (bin heute nicht so lange im Büro - muss noch auf eine Hochzeit nachkommen).

LG und bis morgen (so oder so)
Sylvie

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen