Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Chiemgau
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

24.05.2007 17:46
Samstag 26. Mai: Von Rottau auf die Kampenwand Zitat · antworten
Bevor ab Sonntag die große Regenperiode kommt, sollte man Samstag noch mal zu einer schönen Tour nutzen:
Von Rottau auf die Kampenwand
Moser 4, Tour 34, 27,0 km; 1347 Hm, Zeit ca. 4-5 Stunden

Da Nachmittags die Gewitterneigung zunehmen soll bin ich für einen frühen Start:
9 Uhr in Rottau am Parkplatz in der Grassauer Straße (Moser Startplatz)

Steile Anstiege, schönes Panorama und superflowige Trails, was will Mann/Frau mehr

Wer will mitkommen?
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 23:48
#2 RE: Samstag 26. Mai: Von Rottau auf die Kampenwand Zitat · antworten

Hi Tom,
bin evtl. dabei, kann es aber erst Freitag so gegen 22.00 fest reinposten, werde vermutlich dann erst aus der Arbeit daheim sein.
Früh fahren ist aber absolut richtig, soll ab Nachmittag ordentlich gewittern und möglicherweise hageln.

Greets - Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

25.05.2007 13:07
#3 RE: Samstag 26. Mai: Von Rottau auf die Kampenwand Zitat · antworten
@Christian
Hab die Tour auch im IBC gepostet:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=280123

Scheint aber von den Teilnehmern her übersichtlich zu bleiben
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 19:09
#4 RE: Samstag 26. Mai: Von Rottau auf die Kampenwand Zitat · antworten

Hi Tom,

hab's doch schon früher geschafft, UUUUUURLAUB !! Also ich bin dabei, ich parke gleich noch vor dem Ortseingang von Rottau rechts am Parkplatz (da wird es nicht so eng) und komme dann schon mit dem Bike zum Treff. Bringe vielleicht noch 1 oder 2 von den Junx mit.

Bis morgen - Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

26.05.2007 19:04
#5 RE: Samstag 26. Mai: Von Rottau auf die Kampenwand Zitat · antworten
Schee wars heute

Kein Stau, super Truppe, super Tour und Gewitter erst bei der Rückfahrt im Auto.

Hier ein paar Bilder
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kampenwand_mai_2007_0009.JPG  kampenwand_mai_2007_0004.JPG  kampenwand_mai_2007_0005.JPG  kampenwand_mai_2007_0012.JPG  kampenwand_mai_2007_0016.JPG  kampenwandhütte.jpg 
Meli ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 11:08
#6 RE: Samstag 26. Mai: Von Rottau auf die Kampenwand Zitat · antworten

Hi!
wollte zur Kampenwand nur sagen, dass ihr die Gori Alm erwähnen solltet. Schließlich ist für viel das Gori-Loch, ihr kennt das bestimmt, ein Grund danach dort zu bleiben. Und die Wirtsleute sind echt super!

Viele Grüße,

Melanie

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen