Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Chiemgau
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 21:43
Sonntag, 8. Juni 2008 - Chiemgau Spezial - Von Hainbach um Spitzstein und Hochries Zitat · antworten
Hi Leute,

mal sehen, wen ich zu dieser Tour aus der klassischen Wettersteinecke heraus und in den Chiemgau locken kann

Von Hainbach um Spitzstein und Hochries
1.500 hm und 43 km - also eine echte Genußtour
Landschaftlich super mit tollen Ausblicken in den Chiemgau
Moser 4 / 27 + Ergänzungs-Route

Abfahrt am Parkplatz Hainbach um 09.30 Uhr

Anfahrt: A8 München-Salzburg bis zum Inntaldreieck, dort in Ri. "Rosenheim, Salzburg" bleiben, Ausfahrt "Frasdorf, Aschau". Nach der Ausfahrt links Ri. "Aschau, Sachrang" und über Aschau und Hohenaschau und weiter durchs Priental.
Treffpunkt am Parkplatz Hainbach links der Straße am Forstabzweig zur Dalsenalm.

Wer ist dabei?

Grüße - Christian
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

06.06.2008 07:06
#2 RE: Sonntag, 8. Juni 2008 - Chiemgau Spezial - Von Hainbach um Spitzstein und Hochries Zitat · antworten
Hallo Christian,
wie schätzt Du das Wetter am WE ein?
Was sagt Dein Special-Gleitschirm-Flugwetterbericht?
Grüße aus den Hotel Pyramide, Nürnberg
Tom
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 22:34
#3 RE: Sonntag, 8. Juni 2008 - Chiemgau Spezial - Von Hainbach um Spitzstein und Hochries Zitat · antworten

Hi Tom, hi all

für Samstag habe ich zum Wetter was in der Samstagstour gepostet.
Hier poste ich morgen im Laufe des Tages mal die Aussichten, mal sehen , ob diese Tour Sinn macht. Im Moment schaut es für Sonntag vormittag einigermaßen aus, dann eher wieder gewittrig, was nicht unbedingt für eine solche Rundtour spricht. Das wäre dann eher was für die Kampenwand, da ist man dann ggfls. wieder schnell unten. Planänderung wird hier natürlich bekanntgegeben.

Melde mich - Christian

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 15:25
#4 RE: Sonntag, 8. Juni 2008 - Chiemgau Spezial - Von Hainbach um Spitzstein und Hochries Zitat · antworten
Hi Leute,

aufgrund des unterirdischen Wetters (das heute war wohl wieder mal eine Wetterfehlprognose vom Feinsten, das hat ja stundenlang nur noch geflutet ) und der für morgen nicht wirklich tollen Aussichten (weiterhin Schauer und Gewitter) muß ich diese Tour leider absagen.

Die Tour kommt zur Neuauflage, wenn das Wetter paßt. Die wunderschönen Trailanteile sollten einfach trocken sein, es sind auch einige Wiesenwege dabei, die ebenfalls trocken sein sollten.

Mal sehen, vielleicht ergeben sich für morgen kurze Wetterfenster für z.B. eine Kampenwand-Unternehmung.

Wer daran Interesse hätte, hinterlegt bitte per PM seine Telefonnummer bei mir, dann könnten wir morgen kurzfristig was organisieren.

Ansonsten schönen Sonntag und bis bald - Christian
palmer79 Offline

Mitglied


Beiträge: 17

07.06.2008 21:36
#5 RE: Sonntag, 8. Juni 2008 - Chiemgau Spezial - Von Hainbach um Spitzstein und Hochries Zitat · antworten

Hi Christian,
unsere Tour ist ja heute leider auch dem Wetter zum Opfer gefallen. Schade dass es morgen auch nicht besser wird, ansonsten wäre ich gern mit gefahren.

Gruß
Philipp

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 23:02
#6 RE: Sonntag, 8. Juni 2008 - Chiemgau Spezial - Von Hainbach um Spitzstein und Hochries Zitat · antworten
Hi Philipp,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Freu mich schon darauf Morgen werde ich todesmutig ins Studio gehen und dort meine Runden drehen

Grüße - Christian
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

07.06.2008 23:31
#7 RE: Sonntag, 8. Juni 2008 - Chiemgau Spezial - Von Hainbach um Spitzstein und Hochries Zitat · antworten
Ich hab mir heute mal eine "normalen" (soll heißen bikefreien) Samstag gegönnt.
Mit extrembrunchen, extremshopping (im Escada-Factory-Outlet) und dann extremgediegenes Abendessen mit anschließendem Fernsehabend.

Morgen geht es bei mir dann wohl auch ins Fitnesscenter um die Kalorien von heute wieder abzutrainieren. Aber bei einen solchen S**wetter ins Fitnesscenter, Spinning und anschließend nett in die Sauna ist ja auch mal recht schön

Die ausgefallene Säulingtour wird selbstverständlich auch nachgeholt.

Grüßle
Tom
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 17:34
#8 RE: Sonntag, 8. Juni 2008 - Chiemgau Spezial - Von Hainbach um Spitzstein und Hochries Zitat · antworten
Hi all,

geht doch nichts über eine zuverlässigen Wetterbericht . Gestern zu gut angesagt, heute zu schlecht, da freut sich der Statistiker, im 2-Tagesschnitt hat die Prognose super gepaßt .

Hab heute früh dann doch das Studio gegen mein Stumpi getauscht und bin um 9.oo von daheim losgedüst, um im Bruckmühler Flachland mal noch schnell 1.200 hm zu kurbeln . Trocken von oben, von unten nicht ganz schmodderfrei, mal unter den Wolken, dann im Nebel, sogar mal ein paar Sonnenstrahlen gesehen ...
Daheim dann Garten in der Sonne, Hängematte, Cappo und Kuchen , .... wer hätte das für heute planen können !

Bis bald mal wieder bei gutem Wetter und bei einer schönen Tour - Christian
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen