Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Chiemgau
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

19.05.2007 19:22
Sonntag 20.05.: Von Ruhpolding um das Sonntagshorn Zitat · antworten
Hab mich spontan entschieden mit ein paar Leuten aus dem MTB-News Forum diese Tour zu fahren:
Moser 4, Tour 43, Von Ruhpolding um das Sonntagshorn
45 Km, 5:55 Std und 1500 Hm.

Das Tempo wird eher gemütlich werden da ich jetzt schon fast 2 Wochen nicht mehr am Bike gesessen bin.

START: 9:30 am Holzknechtmuseum (http://www.holzknechtmuseum.com)

Vielleicht hat ja Jemand Lust spontan mitzufahren.
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

20.05.2007 20:06
#2 RE: Sonntag 20.05.: Von Ruhpolding um das Sonntagshorn Zitat · antworten
Tja Marian und ich sind heute zu zweit die Tour gefahren.
War heftig
Extrem knackige Anstieg und zur Belohnung leider immer nur sehr kurze Trailstücke.
Meine Lieblingstour wird's vermutlich nicht werden, aber wenn Ihr Euch bergauf mal so richtig quälen wollt fahrt diese Tour

Anbei ein paar Bildchen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ruhpolding_sonntagshorn_0002_r1.jpg  ruhpolding_sonntagshorn_0003.JPG  ruhpolding_sonntagshorn_0004.JPG  ruhpolding_sonntagshorn_0021.JPG  ruhpolding_sonntagshorn_panorama_3.JPG  ruhpolding_sonntagshorn_panorama_1.JPG  ruhpolding_sonntagshorn_panorama_2.JPG 
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 22:33
#3 RE: Sonntag 20.05.: Von Ruhpolding um das Sonntagshorn Zitat · antworten

Hi Tom,
wenn Du zum Biken mehr Gesellschaft möchtest, solltes Du mögliche Interessenten nicht abschrecken durch Hinweise auf "Hab mich spontan entschieden mit ein paar Leuten aus dem MTB-News Forum diese Tour zu fahren"... Das sind so die Verabredungen, wo dann manchmal so an die 15 - 20 Biker durch die Lande irren

Bis bald mal wieder - Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

20.05.2007 23:24
#4 RE: Sonntag 20.05.: Von Ruhpolding um das Sonntagshorn Zitat · antworten
In Antwort auf:
wo dann manchmal so an die 15 - 20 Biker durch die Lande irren


Das wußte ich in diesen Fall nicht so genau. Es hätten genausogut "20-einige" sein können. Tatsächlich waren es dann aber nur "Zwei-Einige", da kurzfristig noch ein paar Leute abgesprungen sind.

Die Tour war aber trotzdem sehr nett.

Hoffe das nächstemal geht wieder mal was zusammen.
Pfadfinderin Offline

Mitglied

Beiträge: 5

21.05.2007 16:45
#5 RE: Sonntag 20.05.: Von Ruhpolding um das Sonntagshorn Zitat · antworten

Ich fand die Tour letztes Jahr auch nicht so toll, da gibt´s besseres.
Dann doch lieber ums Lattengebirge!
Mal was für den halben Tag wäre die Tour über die Salinenwege! Schade, dass die Anfahrt von München dafür fast zu lange ist, aber die Trails sind echt schön (wenn auch nicht schwierig). Falls es aber doch jemand probieren möchte, bis km 3,2 (ich glaube, WW 5) kann man genausogut Straße fahren, da man oben nicht rum kommt, da ist eine Brücke wg. Einsturzgefahr gesperrt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen