Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Münchner-MTB-Touren
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

17.04.2007 08:21
Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · antworten

Ich werde heute nochmal das schöne Wetter nutzen und Nachmittags/Abends eine GA-Runde drehen. Start ca. 17 Uhr am Säberner Platz. Route: Perlacher Forst-Gleisental-Isartal-Kloster Schäftlarn- und dann wieder an der Isar nach München.
Ruhiges, gleichmäßiges Tempo und wenig Trails. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen.

daniel Offline

Mitglied

Beiträge: 3

17.04.2007 15:51
#2 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · antworten

Hallo,

coole Webpage!
bin relativ neu im MTB (habe erst richtig letztes Jahr gestartet) würde aber gerne heute mitfahren, kann leider noch nicht sicher sagen ob ich es bis 17:00 Uhr schaffen

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

17.04.2007 16:02
#3 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · antworten

Später ist wegen des frühen Einbruchs der Dunkelheit nicht möglich. Falls du es schafft sei einfach um 17:00 am Säbener-Platz am Eingang zum Perlacher Forst.

Ich komme mit einem silber-schwarzen Rock Mountain Element.

daniel Offline

Mitglied

Beiträge: 3

17.04.2007 16:04
#4 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · antworten

Ich denke ich müsste es schaffen, komme mit einem goldenem Ghost,

ich hoffe auch den Säberner Platz zu finden.

bis später

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

17.04.2007 19:04
#5 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · antworten
Tja, das war eine sehr kurze Tour für mich. Das Treffen mit daniel hat zwar noch wunderbar funktioniert, aber dann hat sich meine Bremse verabschiedet. Die Kolben hängen definitiv fest und stellen sich, auch nach intensiven zureden, nicht mehr in eine quietschfreie Position zurück.
Fazit: neue Bremse bei Markus bestellt und erstmal ist Spinning angesagt.
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

17.04.2007 21:11
#6 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · antworten
Ich habe gerade festgestellt, dass mit der alten (orginal Magura-) Scheibe das quietschen weg ist.

Markus, doch keine neue Bremse bestellen!!!!
daniel Offline

Mitglied

Beiträge: 3

18.04.2007 13:57
#7 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · antworten

Hi,
das Treffen mit Tom hat ja bestens geklappt, doch leider wollte die Bremse nicht mitspielen auch nach dem versuch einer Schnellreparatur.
Also bin ich alleine los, durch den Perlacher Forst, kurz nach Grünwald zum ostufer der Isar runter (da ich den Weg durchs Gleisental nicht kenne) diesen entlang bis Scäftlarn und am Westufer entlang zurück bis München.
Schöne Runde, allerdings wurde es auf dem Rückweg etwas frisch, Sommer ist es ja dann doch noch nicht.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen