Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Münchner-MTB-Touren
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

17.04.2007 08:21
Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · Antworten

Ich werde heute nochmal das schöne Wetter nutzen und Nachmittags/Abends eine GA-Runde drehen. Start ca. 17 Uhr am Säberner Platz. Route: Perlacher Forst-Gleisental-Isartal-Kloster Schäftlarn- und dann wieder an der Isar nach München.
Ruhiges, gleichmäßiges Tempo und wenig Trails. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen.

daniel Offline

Mitglied

Beiträge: 3

17.04.2007 15:51
#2 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · Antworten

Hallo,

coole Webpage!
bin relativ neu im MTB (habe erst richtig letztes Jahr gestartet) würde aber gerne heute mitfahren, kann leider noch nicht sicher sagen ob ich es bis 17:00 Uhr schaffen

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

17.04.2007 16:02
#3 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · Antworten

Später ist wegen des frühen Einbruchs der Dunkelheit nicht möglich. Falls du es schafft sei einfach um 17:00 am Säbener-Platz am Eingang zum Perlacher Forst.

Ich komme mit einem silber-schwarzen Rock Mountain Element.

daniel Offline

Mitglied

Beiträge: 3

17.04.2007 16:04
#4 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · Antworten

Ich denke ich müsste es schaffen, komme mit einem goldenem Ghost,

ich hoffe auch den Säberner Platz zu finden.

bis später

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

17.04.2007 19:04
#5 RE: Heute 17. April, Gleisental-Grundlagenrunde Zitat · Antworten