Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Münchner-MTB-Touren
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

31.03.2007 13:16
Isarrunde morgen 1. April Zitat · antworten
Hallo Zusammen,
Christian und ich werden morgen zu einer vermutlich etwas traillastigen Isarrunde starten.
Treffpunkt 11 Uhr am Marienklausensteg, am Eingang des ersten Trailstückes.

Wer will mitkommen?
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 20:34
#2 RE: Isarrunde morgen 1. April Zitat · antworten

Hi Tom,

bin frisch registriertes Mitglied! Freue mich narrisch auf die Trail-Runde morgen. Habe heute extra noch meine Bremsen an meinem nigel-nagel-neuen Bike eingebremst.

Ciao Christian alias Dime111

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

01.04.2007 16:57
#3 RE: Isarrunde morgen 1. April Zitat · antworten

Komme gerade zurück von der Isarrunde.
Wir haben uns soweit möglich fast nur auf Trails bewegt.
Leute geht Isarbiken!!!
Kaum Schlamm, super Bedingungen wie man es selten an der Isar hat.
Sahnewetter, Sahnetrails - Super Tag

BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

01.04.2007 21:45
#4 RE: Isarrunde morgen 1. April Zitat · antworten

Ja, schee wars in den Isartrails! Auch wenn wir uns leider nicht mehr getroffen haben.
Hab jetzt doch ein bissl schwere Beine (doch zulange nicht mehr draußen gefahren...) nach Mallorca bin ich dann hoffentlich wieder fit. Und wenn dann erstmal der ganze Schnee aus den Bergen verschwunden ist ...

Grüße
Britta

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 23:03
#5 RE: Isarrunde morgen 1. April Zitat · antworten

Hi Britta,

die Runde heute mit Tom war (wie oben schon beschrieben) ein Traum! Dass Du schwere Beine hast, beruhigt mit jetzt doch ein bißchen. Die Zeit von dem Telefonat noch aus München bis zu Deiner Ankunft im Biergarten bei Schäftlarn war ja wieder mal unglaublich !! Alles andere als schwere Beine hätte mich schon schwer ins Grübeln kommen lassen

Bis bald mal wieder, LG Christian

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen