Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Chiemgau
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 18:43
Sonntag 15.6. - Von Rottau auf die Kampenwand Zitat · antworten

Auch wenn die Wetteraussichten für morgen nicht so ganz astrein sind, ein paar Tröpfchen und kühle Luft werden uns nicht schaden und im Osten Bayerns wird es noch am längsten halten. Ich werde mir morgen auf jeden Fall die gerade beendete 70-Stunden Woche aus den Beinen strampeln.

Von Rottau auf die Kampenwand
Moser 4 Tour 34, 27 km und 1.347 hm


Anfahrt: A8 Müchen-Salzburg, Ausfahrt "Bernau, Reit i. Winkl, Marquartstein, Prien", links auf die B305 Ri. Marquartstein und über Bernau bis Rottau.

Startplatz: Von Bernau kommend vor dem Ortseingang Rottau gleich rechts ab von der Bundesstraße (Schotterparkplatz direkt an der Bundesstraße am Abzweig zum Gasthof Adersberg)

Startzeit: 09:30 Uhr

Wen kann ich hinterm Ofen hervorlocken?
Grüße - Christian

fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

15.06.2008 09:46
#2 RE: Sonntag 15.6. - Von Rottau auf die Kampenwand Zitat · antworten

Hi,

wie mans macht ists falsch ... wir (Julia & ich) haben uns extra gestern auf den Weg gemacht. Die Sonne haben wir nicht gesehen ...

Und dann sowas heute ... aber leider haben wir heute andere Pläne ... so Richtung Familie und so.

Viel Spass!

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 19:03
#3 RE: Sonntag 15.6. - Von Rottau auf die Kampenwand Zitat · antworten

Hi

das war ein super Tag heute ! Die Diskrepanz zwischen Wetterbericht und super Bikewetter hätte nicht größer sein können.


Anbei ein paar Impressionen:
http://picasaweb.google.de/dime111mtb/2008_06_15

Ich hoffe, nächstes Wochenende geht mal wieder was z'samm.

Grüße - Christian

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen