Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Garmisch
Seiten 1 | 2
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

28.05.2008 17:40
Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Die Daten dürften den meisten von Euch wohlbekannt sein:
86 km, 8 Std, 2051 Hm.
Also eine echte Ausdauereinheit, die ich aber in moderaten Tourentempo fahren möchte.

Da am Sonntag ebenfalls Nachmittags Regenschauer vorhergesagt sind, würde ich auch hier recht zeitig starten wollen:

Treffpunkt um 9:00 Uhr am Olympia-Skistadion in Garmisch.

Wer kommt mit?
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

29.05.2008 15:39
#2 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Hi,

ich werde an einem der beiden Tage mitkommen, tendenziell bei dieser Tour ... aber 9:00 ist ja unmenschlich ...

Ich werde noch vermelden, wann und wo ich dabei bin.

Gruss,

FO

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

29.05.2008 15:47
#3 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Super FO.
Wenn klar ist wer alles mitkommt und es eine einigermaßen zügige Truppe wird könnten wir auch später starten...

Was ist eigentlich mit dem restlichen AXE2007-Team?
Sind die Buben schon weg?
Was ist eigentlich mit Meli und Dagi?
BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

29.05.2008 19:03
#4 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Hi Tom,

du gibst ja schon wieder mächtig Gas...unsereins ist noch nichtmal richtig warmgeradelt und hat gerade erst sein Rad von Frank saisonfit machen lassen und du greifst schon wieder die Marathon-Touren an. Aber mal schaun, was unsere WE - Planung so hergibt. Auf die Runde hätte ich schon Lust, werd mal hören, was mein Männle sagt. Ich gebe dir noch rechtzeitig Bescheid, ob wir mitkommen oder eher eine kleinere Tour bevorzugen- ist ja schließlich die erste dies Jahr... Ist die Runde denn eigentlich schon schneefrei?

Liebe Grüße
Britta

hornet Offline

Mitglied

Beiträge: 15

29.05.2008 19:55
#5 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Hallöchen,

werde aller Voraussicht auch die kleine Runde in Angriff nehmen, wenn ich mein Kind noch irgendwo unterbringen kann, da meine al.. wieder mal arbeiten muß!!

Tom, bin ganz deiner Meinung möglichst früh zu fahren, da es bekannterweise sehr gerne am Nachmittag gewittert.

MfG Werner

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

29.05.2008 20:06
#6 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Zitat von BergziegeMJS
Ist die Runde denn eigentlich schon schneefrei?

Liebe Grüße
Britta


Vor 2 Wochen soll es nur noch ein paar kleine Schneematten im Gaistal beim Igelsee gegeben haben. Bei der momentanen Hitze vermute ich, dass die schon weg sind.
Eventl. vorsichtshalber ein 2. Paar Socken mitnehmen.

Würde mich jedenfalls feuen wenn mal wieder eine Tour mit Dir/Euch zusammengeht.

Grüße
Tom
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

30.05.2008 12:49
#7 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Hi,
ich bin Sonntag dabei. Startet noch jemand vom LKP aus?
Gruss,
FO
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

30.05.2008 13:43
#8 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Jein, aber ich komme da vorbei.
MFG?
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

30.05.2008 14:08
#9 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Hi,
wer doch nicht verkehrt oder? So oder so? Reicht 8.00 am LKP?
FO

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

30.05.2008 14:15
#10 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Klar, man muss ja nicht unnötig Sprit verbrauchen.

8 Uhr am LKP ist ok.
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

01.06.2008 21:41
#11 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Das waren heute perfekte Bedingungen für die Wettersteinrunde. Super Wetter aber noch nicht zu heiß.
FO und ich haben die Runde incl. Pausen und div. "Wartungsstopps" in 9 Stunden absolviert.

Mein erster 2000er dieses Jahr ging schon recht entspannt von der Kurbel.
West-AX - ich bin bereit

Hier der GPS-Track zur Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pkflpkxmbqjpjujd

Grüßle
Tom
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

01.06.2008 22:08
#12 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

02.06.2008 14:09
#13 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Hi,
ja war eine sehr schöne Tour. Bin auch genauso müde, wie letztes Jahr nach dieser "Monstertour" ...
mein Schicksalsberg bleibt die Auffahrt zur Ehrwaldalm ... aber letztes Jahr hats ja auch beim 3. Mal erst richtig gut geklappt .
Meine Pictures kommen noch. Sind aber auch nicht die Menge.
Jetzt erstmal wieder regenerieren ...
FO
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

03.06.2008 10:52
#14 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten

Moin,

http://picasaweb.google.de/fslfsl/Wettersteinrunde2008

Besonders zu beachten: Die TomTom-wie-stell-ich-mein-Bike-in-Szene Session ... ich haette nen Film drehen sollen

Sers,FO

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

03.06.2008 13:54
#15 RE: Sonntag 1. Juni 2008, von Garmisch um das Wettersteingebirge Zitat · antworten
Zitat von fsl
Moin,

http://picasaweb.google.de/fslfsl/Wettersteinrunde2008

Besonders zu beachten: Die TomTom-wie-stell-ich-mein-Bike-in-Szene Session ... ich haette nen Film drehen sollen

Sers,FO


Wenn ich da schon gewußt hätte wie mich das Bike später ärgert hätte ich mir keine solche Mühe gegeben.
Zur Strafe mußte das Element heute Nacht runter in den Keller.

Grüßle
Tom
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen