Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Tegernsee
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

26.05.2008 19:32
Donnerstag 22.05.08, Blomberg-Zwiesel-Runde Zitat · antworten
Bei etwas durchwachsenen Wetter unternahmen Markus, Philipp und ich eine kleine Trailtour am Blomberg. Ziemlich schmoddrige Angelegenheit war das...
Hier ein paar Bilder:
http://picasaweb.google.de/DomasGuch/BlombergMai2008
Grüße
Tom
palmer79 Offline

Mitglied


Beiträge: 17

26.05.2008 21:26
#2 RE: Donnerstag 22.05.08, Blomberg-Zwiesel-Runde Zitat · antworten

War aber trotzdem eine nette Runde

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

27.05.2008 19:10
#3 RE: Donnerstag 22.05.08, Blomberg-Zwiesel-Runde Zitat · antworten

Ja, auch Schmodder kann Spaß machen, wie man ja auf den Bildern auch sehen kann.

Soo und hier der exclusive "All-Mountain-Blomberg-Zwiesel-Track":
Viel Spaß beim nachfahren

proMAX Offline

Poser


Beiträge: 5

27.05.2008 21:46
#4 RE: Donnerstag 22.05.08, Blomberg-Zwiesel-Runde Zitat · antworten
Mir hat die Tour definitiv eines gezeigt --> ich brauch mehr Ausrüstung Hat aber trotz oder vielleicht auch wegen des Schmodders echt Spaß gemacht

PS: Was soll eigentlich der Titel in meinem Profil?! Ich nehm das jetzt persönlich
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

28.05.2008 08:52
#5 RE: Donnerstag 22.05.08, Blomberg-Zwiesel-Runde Zitat · antworten
Zitat von proMAX
PS: Was soll eigentlich der Titel in meinem Profil?! Ich nehm das jetzt persönlich


Konnte ich mir nicht verkneifen Markus.
Kann aber auf Wunsch wieder geändert werden

Wie schauts aus. Nächsten Samstag ins Reintal
http://www.all-mountain.de/garmisch/rein...eintal_2006.htm
proMAX Offline

Poser


Beiträge: 5

28.05.2008 12:18
#6 RE: Donnerstag 22.05.08, Blomberg-Zwiesel-Runde Zitat · antworten

Ne Du, lass mal gut sein, der Namen paßt schließlich zum ersten Eindruck und der ist ja bekanntlich meist richtig

Die Tour hört sich gut an. Ich wär dabei und fänd´s super, wenn wir bereits frühzeitig losstarten würden.

Bis bald,

Markus

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

28.05.2008 13:49
#7 RE: Donnerstag 22.05.08, Blomberg-Zwiesel-Runde Zitat · antworten

Ja, ich wäre auch für einen frühen Start (schon wegen Wetter).
Wie wäre es mit 9 Uhr in Garmisch oder Elmau?

Philipp wäre auch dabei.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen