Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 124 Mitglieder
1.789 Beiträge & 203 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WettersteinrundeDatum14.05.2007 19:57
    Thema von Sylvie im Forum Garmisch

    Servus,

    bin gestern bei allerschönsten Wetter (war tatsächlich ziemlich heiß) mit Matthias die Wettersteinrunde gefahren. Auch hier alles fahrbar, die Ehrwalder Alm öffnet wohl am Donnerstag wieder, wenn auch die Ehrwalder Almbahn den Betrieb eröffnet (gestern waren eindeutig ein paar Leute mit dem Rad zu Ehrwalder Alm rauf unterwegs, die sonst "warum schnaufen, warum schwitzen, lieber in der Almbahn sitzen")

    Der Kuchen am Ferchensee war wieder ein Traum (und von 5 Bikern, die wir zwischendurch noch aufgelesen haben, hatten auch nur zwei einen Platten nach Überqueren der fiesen Rille runter vom Eckbauern, diesmal nur die dicken Jungs

    LG
    Sylvie

  • Karwendelrunde mit FalkenhütteDatum14.05.2007 19:53
    Thema von Sylvie im Forum Mittenwald

    Hallo zusammen,

    ich bin am Samstag die Karwendelrunde mit Falkenhütte gefahren - war alles komplett fahrbar, keinerlei Schneefelder mehr. Beide Hütten hatten noch nicht auf, das Karwendelhaus ist lt. Homepage ab dem 24. Mai geöffnet.

    Und für alle, die beim Durchqueren der Furt vor der Vereinsalpe bisher eher wenig Spaß hatten: Es gibt jetzt eine bequeme Holzbrücke, so dass niemand mehr nasse Füsse bekommt

    Die Tour war super und das Wetter bis auf ein bisschen Wind jeweils am Grat auch ein Traum...

    LG und bis bald,
    Sylvie

Inhalte des Mitglieds Sylvie
Doppelherz
Beiträge: 83
Ort: München
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz