Hallo Zusammen, wie wär's am Sonntag mit einer schneefreien Tour. Das Wetter soll ja perfekt werden für die erste richtige Frühlingstour im Gebirge. z. B. für Von Eschenlohe um das Estergebirge Tourdaten: 55 Km, 4,5 Stunden, 1300 Hm Die 2. Auffahrt würde ich wieder landschaftlichen und kulinarischen Gründen über das Flintsbachtal und die Estergebirgsalm machen.
Treffpunkt 10:00 in Eschenlohe... (am Schotterparkplatz in der Walchenseestraße) ...oder eine Stunde früher irgendwo in München.
Wöllinger kenn ich nicht. Also: Ich komme aus Richtung Salzburg ;-) nach München rein (bei Dir in der Nähe vorbei) und fahre den Ring weiter. Am LKP geht es ja eigentlich nach links auf die Garmischer. Wo muß ich hin abbiegen, um zum Treffpunkt zu kommen?
Schee war's heute. In der Sonne gestartet, wurden wir ab Wallgau quasi vom Regen verfolgt. Er hat uns aber nicht erwischt. Überall wo wir hinkamen hatte es bereits geregnet und wir blieben von Wasser von oben verschont. Hier die Buildn zur Tour: http://picasaweb.google.de/DomasGuch/EsterbergrundeMai2008 Grüßle Tom PS: Morgen gehts auf den Eibsee-Trail