Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Estergebirge
fsl Offline

Pendant


Beiträge: 211

08.05.2008 13:11
#1 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
Hab ich verschoben (meine erste Tat ...) jetzt steht die Antwort vor der Frage

Hi,

ich hab leider keine Zeit, ich fahre meine Eltern besuchen ueber Pfingsten ... und das bei diesem schoenen Wetter.

Am naechsten WE habe ich auch keine Zeit, da bekomme ich Besuch ....

Aber dann gehts wieder ab ... 22.5. ist ja Happy Cadaver ... der Fenstertag wird auch frei genommen, da bin ich mal wieder bereit fuer eine Tour.

Und Jackie geht heute auch noch in "Revision" ...

Gruss,

FO
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

09.05.2008 07:48
11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
Hallo Zusammen,
wie wär's am Sonntag mit einer schneefreien Tour.
Das Wetter soll ja perfekt werden für die erste richtige Frühlingstour im Gebirge.
z. B. für Von Eschenlohe um das Estergebirge
Tourdaten: 55 Km, 4,5 Stunden, 1300 Hm
Die 2. Auffahrt würde ich wieder landschaftlichen und kulinarischen Gründen über das Flintsbachtal und die Estergebirgsalm machen.

Treffpunkt 10:00 in Eschenlohe... (am Schotterparkplatz in der Walchenseestraße)
...oder eine Stunde früher irgendwo in München.

Wer möchte mitkommen?

Grüße
Tom
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

10.05.2008 12:03
#3 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 17:44
#4 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Hi Tom,

bin auch dabei! 10.00 Uhr am Parkplatz.

Bis tomorrow denne, Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

10.05.2008 17:46
#5 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Du fährst nicht zufällig über München nach Eschenlohe und könntest am LKP noch Jemand mitnehmen???

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 17:48
#6 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Könnte ich schon machen, ist vermutlich kein großer Umweg. Bin also um 09.00 am LK-Platz. Gibt es da einen speziellen Treffpunkt?

Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

10.05.2008 17:52
#7 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Zitat von dime111
Könnte ich schon machen, ist vermutlich kein großer Umweg. Bin also um 09.00 am LK-Platz. Gibt es da einen speziellen Treffpunkt?

Christian


Vorm Wöllinger. Kennst Du den?

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 17:54
#8 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Wöllinger kenn ich nicht.
Also: Ich komme aus Richtung Salzburg ;-) nach München rein (bei Dir in der Nähe vorbei) und fahre den Ring weiter. Am LKP geht es ja eigentlich nach links auf die Garmischer. Wo muß ich hin abbiegen, um zum Treffpunkt zu kommen?

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

10.05.2008 18:06
#9 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 19:56
#10 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

narrensicher

herzlichen Dank! Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

11.05.2008 20:08
#11 RE: 11. Mai 2008, Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Schee war's heute. In der Sonne gestartet, wurden wir ab Wallgau quasi vom Regen verfolgt. Er hat uns aber nicht erwischt. Überall wo wir hinkamen hatte es bereits geregnet und wir blieben von Wasser von oben verschont.
Hier die Buildn zur Tour:
http://picasaweb.google.de/DomasGuch/EsterbergrundeMai2008
Grüßle
Tom
PS: Morgen gehts auf den Eibsee-Trail

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen