Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Estergebirge
Seiten 1 | 2
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

20.04.2007 00:21
Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
Da die Wettersteinrunde noch etwas verschneit ist, haben wir uns gestern folgende Tour überlegt:

Die Tour zum Sonntag: Moser 2, Tour 25: 56,3 km; 3:53 Std.; 1344 Hm

Treffpunkt: 10 Uhr am Moser-Startpunkt (Eschenlohe, Schotterparkplatz in der Walchenseestraße)

Fest dabei sind Britta, Robert und ich. Sylvie muss sich noch mit Ihren -Blatt abstimmen.

Über die Wetteraussichten für Sonntag muss ich wohl nicht viel sagen

Wer kommt noch mit?
hornet Offline

Mitglied

Beiträge: 15

20.04.2007 10:24
#2 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Hi biker,

mein Bruder und ich sind dabei!

mfg

Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

20.04.2007 16:36
#3 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Servus zusammen,

es sieht bei mir auch ganz gut aus - werde und wahrscheinlich zumindest dazu bringen, mit uns gemeinsam loszufahren - die hängen dann ggf. noch Herzogstand oder Hohe Kiste dran. Ich will es aber eher ein bisschen ruhiger angehen lassen, habe schon genug Stress im Büro

Ich melde mich noch (Werner, schick' mir doch mal Deine Handynummer, habe ein neues Handy und Deine Nummer ist jetzt weg

Bis dahin einen schönen Start ins Wochenende!!!

LG
Sylvie

Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

20.04.2007 16:37
#4 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Hey Tom,

danke für meinen neuen Nickname (ist deutlich besser als der vorige)

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

20.04.2007 16:54
#5 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
Wir sollten uns wegen MFG's nochmal zusammenrufen bzw. zusammenschreiben). Ich könnte z. B noch einen mitnehmen.

Bin grade bei Markus draußen, der kommt wahrscheinlich am Sonntag auch mit.
Tina Offline

Roulette

Beiträge: 30

21.04.2007 16:38
#6 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

ich komm auch mit.
@ Markus: soll ich Dich mitnehmen? Ich meld mich telefonisch, bin nämlich später wahrscheinlich nimmer online.

Grüße,
Tina

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

21.04.2007 19:05
#7 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
Zur allgemeinen Info:
Tina, ein Sasha (Bekannter von Matthias) und ich fahren jetzt zusammen nach Eschenlohe.
Damit ist Tina's Kombi voll und mein Auto bleibt mal ausnahmsweise daheim stehen

Bis morgen. Wird ne super Tour
BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

21.04.2007 20:28
#8 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Fahre jetzt morgen doch von München aus. Kann also auch noch jemanden im Bus mitnehmen.
...oder irgendwo mitfahren?

Hab meine Contessa wieder, freu mich auf morgen!

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

21.04.2007 22:27
#9 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
Hi Britta (falls Du das noch liest),
mittlerweile hat sich Dagi bei mir gemeldet und wir wollten eigentlich um 9 von Wettersteinplatz aus mit 2 Autos mit je 2 Bikern losfahren. Komm am besten mal dahin dann schaun wir mal wie wir uns auf die Autos aufteilen.
BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

22.04.2007 00:01
#10 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

O.k. werd dort sein.

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

22.04.2007 21:49
#11 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
Soo, Leute,
scheee war's. Wir waren heute tatsächlich, incl. der drei Pacer, 14 Personen auf dieser schönen Tour.
Besonders hat mich gefreut mal Mami und Papi Tagscherer zusammen auf Tour zu sehen.
Gute Besserung für die 2 angeschrammten Buben und für den Hintern von Matthias (die Creme heißt "Sixtuwohl Alpenkreuter, Wundbalsam zur Plege von Amputations-Stümpfen").
Meine HAC-Daten: 53,10 Km, 1192 Hm, und 3,43 reine Fahrzeit.
Anbei noch das Bild des Tages
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 estergebirgsrunde_4_2007_0013.JPG 
BergziegeMJS Offline

Contessa

Beiträge: 38

23.04.2007 09:06
#12 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Ja, schee wars!!!

Tom, danke für die "Contessa" - is mir lieber als "Kletterziege", war nämlich bissl viel "Ziege" in meinen Namen. O.k. bin zwar Frau und manchmal zickig, aber...

Wünsche allen einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen bei dem Wetter!

Bis zur nächsten Tour!

Grüße
Britta

RMB-Frorider Offline

Rad Doctor

Beiträge: 28

23.04.2007 10:10
#13 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten


Können uns Britta nur ansschließen , schee wars !


Mama und Papa werden sich nun bemühen öffters mitzubiken und den Anfang werden wir gleich am nächsten Wochenende machen

übrigens meine liebe Tochter zählt schon die Tage bis sie sturmfreie Bude hat , soweit simmer scho

Sylvie Offline

Doppelherz

Beiträge: 83

23.04.2007 11:14
#14 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten

Hallo zusammen,

fand' die Tour auch sehr schön - und bei dem Traumwetter Mitte April können wir uns hoffentlich auf einen 2003-mäßigen Bikesommer freuen

Zunächst mal freue ich mich auf das nächste Wochenende am Lago - Monte Caplone, wir kommen (am besten am Sonntag, wenn die Pacer die Marathonrunde fahren, dann ist um den Tremalzo rum wahrscheinlich nicht soviel los. Wir könnten ja tatsächlich mit dem Schiff nach Limone rüberfahren von Torbole aus, dann rauf zum Passo Nota fahren und dann die Caplone-Runde mit der alternativen Trailauffahrt machen) - Juhu

Danach gerne wieder hier in den Voralpen (Karwendelrunde?) - muss meinen Stammtischplatz am Karwendelhaus ja schließlich verteidigen

LG
Sylvie

P.S.: Der Hintern braucht noch bisschen Pflege, Sixtus klingt gut...

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.04.2007 11:21
#15 RE: Sonntag 22.04. Von Eschenlohe um das Estergebirge Zitat · antworten
In Antwort auf:
P.S.: Der Hintern braucht noch bisschen Pflege, Sixtus klingt gut...


Sag dem Matthias bitte den Namen der Creme weiter. Wir hatten uns gestern darüber unterhalten und er war sehr interessiert
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen