es sieht bei mir auch ganz gut aus - werde und wahrscheinlich zumindest dazu bringen, mit uns gemeinsam loszufahren - die hängen dann ggf. noch Herzogstand oder Hohe Kiste dran. Ich will es aber eher ein bisschen ruhiger angehen lassen, habe schon genug Stress im Büro
Ich melde mich noch (Werner, schick' mir doch mal Deine Handynummer, habe ein neues Handy und Deine Nummer ist jetzt weg
Zur allgemeinen Info: Tina, ein Sasha (Bekannter von Matthias) und ich fahren jetzt zusammen nach Eschenlohe. Damit ist Tina's Kombi voll und mein Auto bleibt mal ausnahmsweise daheim stehen
Hi Britta (falls Du das noch liest), mittlerweile hat sich Dagi bei mir gemeldet und wir wollten eigentlich um 9 von Wettersteinplatz aus mit 2 Autos mit je 2 Bikern losfahren. Komm am besten mal dahin dann schaun wir mal wie wir uns auf die Autos aufteilen.
Soo, Leute, scheee war's. Wir waren heute tatsächlich, incl. der drei Pacer, 14 Personen auf dieser schönen Tour. Besonders hat mich gefreut mal Mami und Papi Tagscherer zusammen auf Tour zu sehen. Gute Besserung für die 2 angeschrammten Buben und für den Hintern von Matthias (die Creme heißt "Sixtuwohl Alpenkreuter, Wundbalsam zur Plege von Amputations-Stümpfen"). Meine HAC-Daten: 53,10 Km, 1192 Hm, und 3,43 reine Fahrzeit. Anbei noch das Bild des Tages
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! estergebirgsrunde_4_2007_0013.JPG
Tom, danke für die "Contessa" - is mir lieber als "Kletterziege", war nämlich bissl viel "Ziege" in meinen Namen. O.k. bin zwar Frau und manchmal zickig, aber...
Wünsche allen einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen bei dem Wetter!
fand' die Tour auch sehr schön - und bei dem Traumwetter Mitte April können wir uns hoffentlich auf einen 2003-mäßigen Bikesommer freuen
Zunächst mal freue ich mich auf das nächste Wochenende am Lago - Monte Caplone, wir kommen (am besten am Sonntag, wenn die Pacer die Marathonrunde fahren, dann ist um den Tremalzo rum wahrscheinlich nicht soviel los. Wir könnten ja tatsächlich mit dem Schiff nach Limone rüberfahren von Torbole aus, dann rauf zum Passo Nota fahren und dann die Caplone-Runde mit der alternativen Trailauffahrt machen) - Juhu
Danach gerne wieder hier in den Voralpen (Karwendelrunde?) - muss meinen Stammtischplatz am Karwendelhaus ja schließlich verteidigen
LG Sylvie
P.S.: Der Hintern braucht noch bisschen Pflege, Sixtus klingt gut...