Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.192 mal aufgerufen
 Verkaufe
Seiten 1 | 2
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

29.11.2009 17:39
#16 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Soo, jetzt wird es ernst.

Mein Slayer wird jetzt in Einzelteilen auf eBay eingestellt.

Frameset:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

TALAS:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

DEUS-Seatpost
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

06.12.2009 21:31
#17 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Nun ist es tatsächlich passiert. Mein schöner Slayer-Rahmen ist verkauft. Für 320,- € wohl ein Hammerschnäpchen für den Käufer. Naja wenigsten hat er sich riesig gefreut und ich hab den Eindruck, dass mein Baby in guten Händen ist.

Die TALAS brachte noch 216,- und die DEUS-Sattelstütze 30,- €

Jetzt werden noch einige abgebaute Neuteile vom neuem Bike in der eBucht landen, sofern mein neues Bike irgendwann bei Markus (MT-Sports) eintreffen wird.

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 22:49
#18 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Ja schade, sowohl die Talas wie auch der Rahmen waren sicher noch mehr wert. Aber der Gebrauchtmarkt ist bei dem großen Angebot nicht so gut. Angebot und Nachfrage ... Schnell wegstecken und sich auf's neue Bike freuen :-)

Herzliche Grüße - Christian

biker-wug Offline

Mitglied

Beiträge: 13

07.12.2009 23:32
#19 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Das ist wirklich nicht viel Geld für den Rahmen.
Den Preis für die Talas find ich okay.

Was hast den für einen Liefertermin für dein neues Bike??

Ich warte auch noch!

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

08.12.2009 00:25
#20 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Also den Preis für die Fox fand ich auch ok. Beim Rahmen hatte ich wohl einfach Pech. Einen Tag vorher ging ein 50er Slayer Rahmen für über 500,- € weg. Aber mit sowas muss man halt bei eBay rechnen.

Unterm Strich sind mit meinem Verkäufen jetzt 689 € in die Altitude Portokasse gekommen. Dazu kommt dann noch der Preis für die Laufräder vom Alti, die ich noch versteigere. Das wird schon - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Mein Neues kommt wohl frühestens Mitte Januar, da die großen Größen wohl erst später produziert werden. Wichtig ist, dass es vor Ende März da ist, da will ich nämlich damit nach Finale Ligure

Hab mir am Sonntag schon mal Gedanken über die künftige Ausstattung gemacht: http://www.all-mountain.de/fuhrpark/altitude/altitude.htm

biker-wug Offline

Mitglied

Beiträge: 13

08.12.2009 14:57
#21 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, was du zur Float sagst, nachdem du ja Jahrelang die Absenkung gewohnt warst!!

Ansonsten liest sich die Teileliste echt genial!!
Ganz so edel wird mein 301 nicht aufgebaut.

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

08.12.2009 15:43
#22 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Rocky verbaut beim Altitude bis rauf zum Top-Modell RSL 90 keine TALAS, weil das wegen der "Straight-up-Geometrie" nicht nötig sein soll. Straight-up-Geometrie" heißt, das Bike hat einen 76er Sitzwinkel (mein Slayer hatte 73°) und kann so steilste Anstiege ohne das einem das Vorderrad abhebt rauffahren.

Hab das letztes Jahr in Südtirol schon mal testen können. Das funktioniert tatsächlich und so ganz nebenbei spart die Float im Vergleich zur TALAS noch etwas Gewicht.

biker-wug Offline

Mitglied

Beiträge: 13

08.12.2009 22:52
#23 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Klingt interessant das Konzept, vor allem muss man immer sagen, wo man nix verstellen kann, kann auch nix kaputt gehen.
Das mit dem Gewicht seh ich selber net so eng, solang ich an mir noch soviel Potential zum sparen hab.

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

08.12.2009 23:06
#24 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Abnehmen kann man ja trotzdem

biker-wug Offline

Mitglied

Beiträge: 13

09.12.2009 10:27
#25 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Oder so, aber vom Hunger spricht keiner......

Ne, ich sag immer, wenn das Bike sich zwischen 14 und 15kg einpendelt, bin ich zufrieden.

Hatte sogar mein Centurion, dass kennst du auch noch, obwohl es ein "Race" Fully war!!

biker-wug Offline

Mitglied

Beiträge: 13

02.02.2010 13:14
#26 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Hi,

gratuliere zum neuen Bike, hab mir gerade die Bilder angesehen,sehr schick. Gefällt mir echt gut.

Hoffe du hast viel Spaß damit!!

Ciao

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

03.02.2010 18:54
#27 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Hab's am Gardasee ja schon testen können.
http://picasaweb.google.de/DomasGuch/Passo_Nota#
Fährt sich klasse:-)))

heidelbär Offline

Mitglied

Beiträge: 7

08.02.2010 12:21
#28 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

...alter schwede...bei dem wetter übern rochetta rauf richtung passo nota...respekt...seids bis zum passo nota gekommen oder wolltest gar rauf zum tremalzo -mit schneeschaufel,piepser,und co...?buildln hören ja auf...und wie wieder runter - wieder auf dem 422 oder mit frostbeulen über vesio runter nach limone?mensch und maschine ohne erfrierungen wieder heile angekommen?

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

08.02.2010 18:28
#29 RE: Rocky Mountain Slayer 70, Bj. 2007 Zitat · Antworten

Wir hatten die (Fehl-)Info, dass es bis auf 1700 Meereshöhe keinen Schnee geben soll. Deshalb sollte es nur bis zum Nota gehen. Der Schnee fing aber schon so ab 1100 Meereshöhe an. Das hat die Tour etwas in die Länge gezogen. Eigentlich wollten wir die Dalco-Ausläufer abfahren, das hat zeitlich dann aber nicht mehr gereicht. Vom Nota sind wir deshalb dann den "7-Tunnel-Weg" nach Vesio (im Dunkeln) runter.

War ne echte "Männer-Tour";-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz