Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Mehrtagestouren
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 23:56
12.-17.07.09 Ischgl'er 6-Tages 3-Länder - Rundtour Zitat · antworten

Seit langem geplant konnte die Tour nun endlich stattfinden. Eine wunderschöne Tour, super tolle Trails, Wetterglück und sagenhafte Landschaftseindrücke, seht selbst ...

9.202 hm / 234 km
-Ischgl - Fimberpass - Sent
-Sent - Pass da Costainas - Ofenpass
-Ofenpass - Passo del Gal- Val Mora - Sta. Maria - Umbrail - Stifserjoch
- Stilfserjoch - Goldseetrail - Schlinig
- Schlinig - Sesvenna Hütte - Val d‘Uina - Sur En - Samnaun, Compatsch/Laret
-Laret - Vellilscharte - Ischgl

http://enduro-on-tour.de/

Greets - Christian

JohnDoe Offline

Bub 1.0


Beiträge: 159

20.07.2009 09:52
#2 RE: 12.-17.07.09 Ischgl'er 6-Tages 3-Länder - Rundtour Zitat · antworten

Ja, cool. So ähnlich bin ich auch schon mal vor Jahren gefahren. Die Unterkunft in Lü ist klasse, tolles Essen und olle Holzbetten für einen neuzeitlichen Mitteleuropäer schon viel zu kurz, aber kultig
Am Ofenpaß hat's mir persönlich nicht so gefallen, aber vielleicht hätte ich ein paar Euro mehr fürs Hotel ausgeben sollen, das Lager war eher was für hartgesottene LKW-Fahrer und der Lärm von der direkt angrenzenden Straße läßt einen nicht sehr ruhig schlafen

Grüße,
Dejan

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 19:18
#3 RE: 12.-17.07.09 Ischgl'er 6-Tages 3-Länder - Rundtour Zitat · antworten

HI Dejan,

nett von Dir zu hören! In Lü haben wir nur sehr gut gegessen , die Zwergen-Bettchen haben wir anderen überlassen Am Ofenpass oben hatten wir ein irre großes Zimmer unterm Dach mit Blick zum Ortler und richtigem Bad/WC ... Oberhalb von dem von Dir beschriebenen Touristenlager gibt es einen ganz neuen Wintergarten, wo man mit Ortlerblick im Sonnenuntergang (s. Photos) super essen kann ... und der Ofenpass war nachts absolut wie ausgestorben, haben wie die Murmeltiere geschlafen .

Bis bald mal wieder - Christian

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 21:16
#4 RE: 12.-17.07.09 Ischgl'er 6-Tages 3-Länder - Rundtour Zitat · antworten

Goldseetrail gesperrt

Seit dem 27.7.09, also 10 Tage nach meiner Tour, ist der Goldseetrail für Mountainbiker gesperrt. Und ich schwöre , weder mit den angeführten Erosionsschäden noch mit der Belästigung von Wanderern (haben 4 Stunden lang keinen einzigen Wanderer zu Gesicht bekommen) etwas ursächliches zu tun zu haben. Damit ist die Tour mit diesem genial schönen Trail leider auch schon wieder Geschichte ...

Näheres unter
http://enduro-on-tour.de/
- Mehrtagestouren
-- Ischgl'er 6-Tages-3-Ländertour
--- 4. Tag

Greets - Christian

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen