Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Garmisch
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.05.2009 22:06
Eibseerunde Zitat · antworten

Start am Eibsee, dann hoch zur Hochtörlerhütte und über superflowige-Trails runter nach Ehrwald. Nach Einkehr dann über Asphalt wieder rauf zur Hochtörler Hütte und über den nicht weniger flowigen Eibseetrail wieder runter zum Eibsee. Immer alles mit atemberaubenden Blick auf Deutschland höchsten Berg, die Zugspitze. Super Tour mit taumhaften Panorama und fulimanten Trails.
Track:

Buildn:
http://picasaweb.google.de/DomasGuch/Eibseerunde#

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

23.05.2009 23:04
#2 RE: Eibseerunde Zitat · antworten
Variante für Leute die noch mehr Trails wollen: Bei der zweiten Auffahrt an der Hochtörlerhütte vorbei und dann den rechten Schotterabzweig Richtung Eibseeblick nehmen. Kurz vor dem Eibseeblick geht nach links unten der obere, etwas technischere Teil des Eibseeetrails ab. Auch ein kleines Juwel. Der Weg trifft dann wieder automatisch auf den Track.
Wir haben bei unserer heutigen Runde die letzte Schleife bei Ehrwald weggelassen und haben stattdessen den oberen Teil des Eibseetrails noch drangehängt. Track kann ich auf Anforderung liefern.
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 00:29
#3 RE: Eibseerunde Zitat · antworten

auch von mir noch ein paar pics der super schönen Trail- und Panoramatour vom Samstag

http://gallery.me.com/christian.vetter#100131

Greets - Christian

baatz Offline

Mitglied

Beiträge: 2

25.05.2009 12:49
#4 RE: Eibseerunde Zitat · antworten

Zitat von All-Mountain

Wir haben bei unserer heutigen Runde die letzte Schleife bei Ehrwald weggelassen und haben stattdessen den oberen Teil des Eibseetrails noch drangehängt. Track kann ich auf Anforderung liefern.


Hiermit angefordert

Bin übrigens neu hier in dem Forum und bin ganz begeistert, vielleicht sieht man sich ja mal auf'm Radl...

Gruß Markus

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

25.05.2009 14:37
#5 RE: Eibseerunde Zitat · antworten

Hallo Markus,

Du hast Post

Grüße
Tom

baatz Offline

Mitglied

Beiträge: 2

25.05.2009 14:55
#6 RE: Eibseerunde Zitat · antworten

cool, danke

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

29.06.2009 20:59
#7 RE: Eibseerunde Zitat · antworten

Soo, ich hab jetzt unsere "Kurzvarainte mit oberen Eibseetrail"-Version als offizielle All-Mountain-Eibseerunde online gestellt.
Grund: komprimierter mit höherer Sahnetrail-Dichte.


Die Ur-Version ist zwar gelöscht, aber über den Link weiter unten noch aufrufbar.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen