Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Chiemgau
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 23:05
Sonntag 09.11.08, Von Marquartstein auf den Hochgern Zitat · antworten
Am Sonntag, 09.11.08 haben wir nochmals einen wunderschönen Herbsttag erwischt. Auf der Suche nach Sonne und einem wunderschönem Blick sind wir auf diese Tour gestoßen:

Moser, Band 4 / 29 Von Marquartstein auf den Hochgern, 1.200 hm und 24 km.

Wunderschöne, primär südseitige, teilweise knackige aber durchweg fahrbare Auffahrt auf den Hochgern. Ab der Agergschwendalm zwar Bikeverbot, aber lt. eingeholter Einheimischen-Info rein haftungstechnisch, kein Problem auch mit den Hüttenwirten zu erwarten. Aber: Wanderer bitte super freundlich grüßen, sich brav für's Vorbeifahren bedanken und aufpassen, daß man auf der eigenen Schleimspur nicht ausrutscht . Aber es funktioniert, trotz Horden von Wanderern rauf auf's Hochgernhaus ist der Weg ja breit genug und es gab keine Probleme ...

Die Tour war ein Genuß und hat neben der super Sicht, einer schönen Einkehr zum Schluß im Hochgernhaus oder zwischendurch auf der Agergschwendalm (soll es super Kuchen geben, aber nicht versucht) auch noch eine pfiffige Trailabfahrt durch den Kaltenbachgraben zu bieten. Super Herbsttour!

Anbei die Pics,

http://gallery.me.com/dime111#100019&bgcolor=black&view=grid

Greets - Christian
dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 21:21
#2 RE: Sonntag 09.11.08, Von Marquartstein auf den Hochgern Zitat · antworten

Die Tour ist nun online mit aktuellem Photolink (der unten ist deaktiviert), Höhen- und km-Profil unter

http://enduro-on-tour.de/

greets christian

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen