Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Ammergebirge
Seiten 1 | 2
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

19.06.2008 16:02
Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten
Im 4er Moser als :
Von Füssen um den Säuling (auch als "Neuschwanstein-Tour" bekannt)

Schöne Sightseeing-Tour mit Trailabschluß.
Für Trail-Novizen 300 Hm schieben, für Trail-Süchtige 300 Hm Spaß:-))

Eckdaten: 40km, 1200hm, ca. 4 Stunden Fahrzeit

Je nach Gusto kann man etwas mehr oder etwas weniger Trails mit einbauen.

Starten würde ich die Tour abweichend in Ammerwald. Anfahrt mit dem Auto dahin: 1 Std 15 Min.

Treffpunkt:
09:30 Uhr am Luise-Kieselbach-Platz oder um 10:45 Uhr am Parkplatz des Hotel Ammerwald.

Anfahrt von München:
Autobahn A95 - bis Autobahnende Eschenlohe - weiter auf B2 bis Oberau - rechts abbiegen Richtung Ettal - nach Ettal links abbiegen Richtung Schloss Linderhof - bis Hotel Ammerwald (oberhalb Plansee)

Phillip und ich haben schon für 09:30 am LKP ausgemacht.
Gabi und eventuell Nadin Ju. wollten auch mitkommen.

Wer ist noch dabei?

Grüße
Tom
palmer79 Offline

Mitglied


Beiträge: 17

19.06.2008 19:17
#2 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

Neuer Versuch, neues Glück. Wettertechnisch haben wir ja nichts zu befürchten! Obwohl ich jetzt meinen neuen Dakine Rucksack vollpacken kann und somit nie wieder zu wenig Klamotten dabei hab ( nicht wie am Gardasee)

so long...

Slurps Offline

AIR-POSER


Beiträge: 26

19.06.2008 20:44
#3 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

Diese Wochenende ist mal wieder schwer was los.
Ich denke ich weiss morgen bescheid ob es bei mir klappt, hatte mit einem jetzt ehamaligen Kollegen überlegte was zu machen. Wenn der sich nicht meldet gebe ich mir am Samstag deine Tour und am sonntag die vom Christian.
Oh je reine Selbstüberschätzung

Grüße
Andy

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 20:55
#4 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

Hi Tom, hi all,

wie schon angedroht, bin dabei! Dieses Wochenende lassen wir's krachen. Wenn's geht, ein paar Trails mehr für uns super ausgeschlafene Langschläfer

Greets - Christian

babigabi Offline

Mitglied


Beiträge: 4

20.06.2008 08:25
#5 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

Guten Morgen Jungs,

also, ich bin auch dabei. Nadine Ju. hat schon andere Pläne. Ich komm auch um 9:30 an LKP. Hätte noch a Platzerl im Auto frei.
Und Jungs ... wehe Ihr wartet nach dem Trail nicht auf mich, wenn ich dann 20 Minuten später schiebend auch mal ankomm ;-)

Tipp: Badesachen mit einpacken. Ev. können wir ja auf dem Rückweg noch irgendwo in den See springen!?

Bis morgen! Lieben Gruss
Gabi

Slurps Offline

AIR-POSER


Beiträge: 26

20.06.2008 17:49
#6 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

Hallöchen,
stehe morgen ebenfalls um 9:30 am LKP.

Bis morgen
Andy

hornet Offline

Mitglied

Beiträge: 15

20.06.2008 19:04
#7 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

Ein freundliches hallo an alle,

bin auch dabei!!!!

Wer würde mich denn gerne mitnehmen?

MfG Werner

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 19:50
#8 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

Hi,

wird ja eine muntere Truppe
Badesachen sind eine gute Idee, der Plansee z.B. mit schönem frischem Bergwasser ist ja nicht weit

@Gabi: Stell Dein Trail-Licht mal nicht so unter den Scheffel, sooo lange muß man auf Dich nun auch nicht warten
@Werner: Eine MFG von Bruckmühl aus hilft glaub ich nicht viel ...

Dann bis morgen - freu mich super auf die Tour mit Euch
Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

21.06.2008 01:17
#9 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

@Werner
9:15 in der Peißenbergstraße, oki

dime111 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 22:35
#10 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

Hi,

war eine super Tour heute, echte landschaftliche Hilights, z.b. die Schlucht nach dem Plansee, super ausgesucht und gegided, herzlichen Dank an Tom! Wir waren aber auch eine super nette Truppe - hat Spaß gemacht. Anbei ein paar Bildchen von heute:

http://picasaweb.google.de/dime111mtb/2008_06_21

Den Faulenzern für morgen einen schönen gemütlichen Sonntag! Andy, Philipp und ich werden morgen nochmals losziehen und die Trails der Hochries unsicher machen.

Bis bald mal wieder - Christian

silver-racer Offline

Mitglied

Beiträge: 18

21.06.2008 22:45
#11 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

das sieht ja nach ner supertour aus. aber den schützensteig habt ihr nicht ausgelassen, oder? ist auf den fotos nicht zu sehen.

tom, kannst du mir den track mal mailen? ich würde die tour ev mal nachfahren wollen.

gruß
marian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

22.06.2008 10:38
#12 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten
Es war ne Supertour. Wetter, Truppe, Trails - da hat alles gepasst

@Marian
Schützensteig war der krönende Abschluß der Tour, nur waren wir wohl alle etwas im Trailrausch und haben dabei vergessen Fotos zu machen.

Hier meine Pics:
http://picasaweb.google.de/DomasGuch/SUlingJuni2008

und der Track zum nachfahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tskwciupiwxpnwkt

Grüßle
Tom
silver-racer Offline

Mitglied

Beiträge: 18

22.06.2008 21:26
#13 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

danke dir. die tour werd ich demnächst mal in angriff nehmen.

palmer79 Offline

Mitglied


Beiträge: 17

23.06.2008 12:26
#14 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

War echt eine super Tour, besonders der Schützensteig Trail !!! Naja da war ich ja dann auch erst wieder nüchtern

hier noch ein kleiner Nachtrag zu den beriets geposteten Bildern:

http://picasaweb.google.co.uk/PhilippJar...DenSUling210708

Gruß
Philipp

horstrichter Offline

Mitglied

Beiträge: 2

26.06.2008 08:22
#15 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling Zitat · antworten

Servus,

Interessehalber: wie hats mit dem Parken geklappt? Das Hotel ist lt. Homepage ja wegen Renovierung geschlossen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen