Im 4er Moser als : Von Füssen um den Säuling (auch als "Neuschwanstein-Tour" bekannt)
Schöne Sightseeing-Tour mit Trailabschluß. Für Trail-Novizen 300 Hm schieben, für Trail-Süchtige 300 Hm Spaß:-))
Eckdaten: 40km, 1200hm, ca. 4 Stunden Fahrzeit
Je nach Gusto kann man etwas mehr oder etwas weniger Trails mit einbauen.
Starten würde ich die Tour abweichend in Ammerwald. Anfahrt mit dem Auto dahin: 1 Std 15 Min.
Treffpunkt: 09:30 Uhr am Luise-Kieselbach-Platz oder um 10:45 Uhr am Parkplatz des Hotel Ammerwald.
Anfahrt von München: Autobahn A95 - bis Autobahnende Eschenlohe - weiter auf B2 bis Oberau - rechts abbiegen Richtung Ettal - nach Ettal links abbiegen Richtung Schloss Linderhof - bis Hotel Ammerwald (oberhalb Plansee)
Phillip und ich haben schon für 09:30 am LKP ausgemacht. Gabi und eventuell Nadin Ju. wollten auch mitkommen.
Neuer Versuch, neues Glück. Wettertechnisch haben wir ja nichts zu befürchten! Obwohl ich jetzt meinen neuen Dakine Rucksack vollpacken kann und somit nie wieder zu wenig Klamotten dabei hab ( nicht wie am Gardasee)
Diese Wochenende ist mal wieder schwer was los. Ich denke ich weiss morgen bescheid ob es bei mir klappt, hatte mit einem jetzt ehamaligen Kollegen überlegte was zu machen. Wenn der sich nicht meldet gebe ich mir am Samstag deine Tour und am sonntag die vom Christian. Oh je reine Selbstüberschätzung
Grüße Andy
dime111
(
gelöscht
)
#4 RE: Samstag 21.06.08 - 2. Versuch - Vom Ammerwald um den Säuling
also, ich bin auch dabei. Nadine Ju. hat schon andere Pläne. Ich komm auch um 9:30 an LKP. Hätte noch a Platzerl im Auto frei. Und Jungs ... wehe Ihr wartet nach dem Trail nicht auf mich, wenn ich dann 20 Minuten später schiebend auch mal ankomm ;-)
Tipp: Badesachen mit einpacken. Ev. können wir ja auf dem Rückweg noch irgendwo in den See springen!?
wird ja eine muntere Truppe Badesachen sind eine gute Idee, der Plansee z.B. mit schönem frischem Bergwasser ist ja nicht weit
@Gabi: Stell Dein Trail-Licht mal nicht so unter den Scheffel, sooo lange muß man auf Dich nun auch nicht warten @Werner: Eine MFG von Bruckmühl aus hilft glaub ich nicht viel ...
Dann bis morgen - freu mich super auf die Tour mit Euch Christian
war eine super Tour heute, echte landschaftliche Hilights, z.b. die Schlucht nach dem Plansee, super ausgesucht und gegided, herzlichen Dank an Tom! Wir waren aber auch eine super nette Truppe - hat Spaß gemacht. Anbei ein paar Bildchen von heute:
Den Faulenzern für morgen einen schönen gemütlichen Sonntag! Andy, Philipp und ich werden morgen nochmals losziehen und die Trails der Hochries unsicher machen.