Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 All-Mountain-Feedback
All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

01.04.2007 00:45
Anregungen, Kritik, Vorschläge zur AM-Homepage Zitat · antworten

Wo hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?

Was kann man besser machen?

Was würdet Ihr gerne noch auf meiner Homepage sehen?

Immer her damit, ich bin für jeden Tipp dankbar

Luna Offline

Strada della Luna

Beiträge: 1

04.04.2007 15:10
#2 RE: Anregungen, Kritik, Vorschläge zur AM-Homepage Zitat · antworten

Hi Tom,

gratulier dir zum ersten eigenen Forum !
Tolle Idee , soweit ich das beurteilen kann fehlt nichts und ich hab auch erstmal nix zu meckern oder vorzuschlagen
Werd öfter mal reinschauen, was sich bei euch tut, und hoffentlich kann ich diesen Sommer mal wieder mit euch die richtigen Touren fahren.

Liebe Grüße,
Elke

lustige smileys *lach*

Slayer_Element Offline

Mitglied


Beiträge: 10

10.04.2007 16:07
#3 RE: Anregungen, Kritik, Vorschläge zur AM-Homepage Zitat · antworten

Hi Tom,

deine Homepage ist sehr schön gemacht. Das ist immer wieder toll die Bilder auch im Winter geniesen zu können.
Mache sind bekannt (Gardasee), andere dienen dann zur Vorfreude auf andere Locations.
Tip: Schreib doch noch dazu welches Hotel/Pension gut/schlecht war. Bin schon auf die Nase gefallen....

Ansonsten weiter so, natürlich mit vieeelen Rocky Mountain Radl Bildern .

Gruß,
Christian

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

12.04.2007 22:11
#4 RE: Anregungen, Kritik, Vorschläge zur AM-Homepage Zitat · antworten
In Antwort auf:
Tip: Schreib doch noch dazu welches Hotel/Pension gut/schlecht war. Bin schon auf die Nase gefallen....


Bei den neueren "Bike-Spots" Finale Ligure oder St. Vigil habe ich schon Hoteltipps angegeben. Werde ich künftig immer so machen.
Meine Lieblingshotels am Lago möchte ich allerdings gerne für mich behalten, da ich dort auch noch Zimmer bekommen möchte
cubefuzzy ( Gast )
Beiträge:

05.10.2008 22:32
#5 RE: Anregungen, Kritik, Vorschläge zur AM-Homepage Zitat · antworten

hi tom!
erst mal glückwunsch zu der seite,finde die berichte super.
hab in ohlstadt vier wochen kur gemacht und am we einige touren (herzogstand,wettersteinumrundung,karwendelhaus) gefahren die du auch gefahren bist.
mach weiter so.
lg wolfi

Mario Offline

Mitglied

Beiträge: 1

22.04.2009 14:35
#6 RE: Anregungen, Kritik, Vorschläge zur AM-Homepage Zitat · antworten

Danke,
eine tolle Seite zum Thema AM,
Gruß vom Bodensee, Mario!

Clemens ( Gast )
Beiträge:

30.05.2009 23:07
#7 RE: Anregungen, Kritik, Vorschläge zur AM-Homepage Zitat · antworten

Also die Seite ist so mit meine Lieblingsseite. Mir gefällt die Seite einfach soo gut, dass ich manchmal stunden davor sitze und die Ruten studieren (da wo GPS informationen enthalten sind)

Verbesserungsvorschläge:
1. Es wäre cool, wenn bei allen Touren GPS information also die digitale Karte zu finden ist.
2. Zu den Bildern: Es wäre bequemer die bilder weiter klicken zu können, damit man nicht jedes Bild einzeln anklicken muss. Lightbox.js ist ein schönes javascript für eine präsentation von bildern mit text.


Aber sonsten liebe ich die Seite, weil es zum Träumen anregt und fast schon süchtig macht. Es inspiriert menie Mountainbike-Fantasien, Danke dafür
Grüße Clemens

All-Mountain Offline

Love the ride.


Beiträge: 804

31.05.2009 08:11
#8 RE: Anregungen, Kritik, Vorschläge zur AM-Homepage Zitat · antworten

Zitat von Clemens
Also die Seite ist so mit meine Lieblingsseite. Mir gefällt die Seite einfach soo gut, dass ich manchmal stunden davor sitze und die Ruten studieren (da wo GPS informationen enthalten sind)

Aber sonsten liebe ich die Seite, weil es zum Träumen anregt und fast schon süchtig macht. Es inspiriert menie Mountainbike-Fantasien, Danke dafür
Grüße Clemens


Hallo Clemens, danke für das Lob. Dann erfüllt die Seite wohl den Zweck für den Sie gedacht ist: Leuten Lust auf den MTB-Sport zu machen und sich durch die Tourberichte Inspirationen zu Touren zu holen.

Zitat von Clemens
Verbesserungsvorschläge:
1. Es wäre cool, wenn bei allen Touren GPS information also die digitale Karte zu finden ist.
2. Zu den Bildern: Es wäre bequemer die bilder weiter klicken zu können, damit man nicht jedes Bild einzeln anklicken muss. Lightbox.js ist ein schönes javascript für eine präsentation von bildern mit text.

Grüße Clemens


zu 1.
Das ist mein Ziel. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr mit GPS unterwegs und zeichne nahezu jede Tour auf. Bis ich alle Touren auf meiner Seite mit einem downloadbaren GPS-Track bestückt habe wird aber wohl noch einige Zeit vergehen. Abgesehen von GPS-Tracks gebe ich aber auch immer eine Moser-Nummer oder sonstige Tourbeschreibungen an. Das nachvollziehen der Route und letzendlich das nachfahren der Touren sollte so also eigentlich immer möglich sein.

zu 2.
Danke für den Script-Tipp. Schau ich mir mal inwieweit ich das verwenden kann. Grundsätzlich bin ich aber in erster Linie Mountainbiker und erst in zweiter Linie "Webdesigner". Aus zeitlichen Gründen muss die Seitengestaltung deshalb "quick&dirty" sein, da ich meine Zeit lieber auf den Trail verbringe.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen