Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Südtirol
Lapi ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2019 01:06
Wellness Südtirol Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich suche ein Wellnesshotel in Südtirol. Hat einer von euch eine Empfehlung?

Grüß

Alijaa ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2019 11:11
#2 RE: Wellness Südtirol Zitat · Antworten

Hallo, sicher gibt es viele Hotels in Südtirol online, aber eines, das ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist das Hotel Südtirol. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und sie bieten fünf Hotels in Südtirol an.

Wir haben uns für das Hotel Jagdhof entschieden, da es sehr interessante Sportaktivitäten wie Wanderungen und Mountainbiking anbietet. Wir hatten eine tolle Zeit dort und die Kinder liebten Mountainbiken.

Ich hoffe, dass ich bei der Suche geholfen habe und empfehle dir, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

Grüß

Zungi ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2019 20:32
#3 RE: Wellness Südtirol Zitat · Antworten

Hallo,

hattet ihr schon Flugverspätungen? Habt ihr keine Rückerstattung eures Geldes bekommen? Falls das der Fall ist, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

Dies ist mir auch mal passiert und ich wollte dies in Zukunft verhindern. Also habe ich mich überall erkundigt. Nach langer Suche fand ich im Netz die Seite https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/. Dort habe ich ein tolles Angebot gefunden. Bei ihnen kriegt man bei jeder Flugverspätung eine Rückzahlung von bis zu 600 Euro pro Person. Ich habe es anfangs nicht geglaubt, doch sie haben mich vom besseren überzeugt. Besucht doch mal ihre Homepage. Ihr werdet es nicht bereuen.

Mit lieben Grüßen!

Drljaca ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2019 08:42
#4 RE: Wellness Südtirol Zitat · Antworten

Hallo,

Ich bin auch ein wirklich großer Fan von Wellnessurlauben und war vor kurzem auch mit meiner Freundin unterwegs. Ich habe unter https://www.hotel-bamberg.de/ ein Hotel gefunden, das auch ein Wellnesshotel ist. Ich mag es sehr, dass sie auch Wanderungen, Mountainbiking, Golf und Minigolf und andere Aktivitäten anbieten.

Wir hatten auch eine wirklich gute Zeit, Bamberg und seine Kultur kennenzulernen.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, es würde dir gefallen.

LG

Robis ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2019 21:42
#5 RE: Wellness Südtirol Zitat · Antworten

schon was passendes gefunden?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz